Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 9 Dezember 2019.
84°
6
Gepostet 29 November 2019

Apple Earpods - in neuer Verpackung - Kabel Kopfhörer

13,41€19,90€-33%
Master's Avatar
Geteilt von
Master
Dabei seit 2019
10
120

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kopfhörer

Finde mehr Deals in Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hinweis: es gibt eine neue Verpackung von Apple mit einer neuen Modellnummer: MNHF2AM/A und EAN: 0190198107022

- Kräftige Bässe, Kristallklare Höhen- Schutz gegen Schweiß und Wasser- Wiedergabe von Musik und Videos steuern- Anrufe annehmen und beenden- Anschluss: 4-poliger Audiostecker (3,5 mm)

- mit Fernbedienung (Lautstärkenregelung nur mit Apple Produkten möglich ) und Mikrofon


Lieferumfang
- Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon in Bulk (neutrale Verpackung)
Apple Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 November 2019
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. MrHankey's Avatar
    MrHankey
    3423040-QRDul.jpgfällt mir unweigerlich dazu ein (bearbeitet)
  2. Master's Avatar
    Master Autor
    Gratis Versand btw
  3. PreisAbfangjaeger's Avatar
    PreisAbfangjaeger
    Der Womanizer Pro ist wieder erhältlich
  4. sparefroh1's Avatar
    sparefroh1
    Schon zu oft "Originale" Apple Kopfhörer gekauft. in diversen (nicht China Shops). Über den im Deal kann ich nichts sagen, aber ich wäre skeptisch.
  5. Smort's Avatar
    Smort
    Un den Preis mit Sicherheit keine Original Apple Kopfhörer. Dafür würde man grade mal die Verpackung bekommen (wenn überhaupt )
's Avatar