Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple Feeling am Android
214° Abgelaufen

Apple Feeling am Android

18
eingestellt am 12. Nov 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es ein Icon Pack gratis welches euch das Apple Feeling auf euer Android Gerät bringt. Ideal für den hipster Preisjäger mit der kleinen Geldbörse
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ideal für den Hipster-Preisjäger mit schlechtem Geschmack
18 Kommentare
Ideal für den Hipster-Preisjäger mit schlechtem Geschmack
Um Gottes Willen
Sehr gut, habe ich für das Gästeklo heruntergeladen, dann können sich die Gäste schön und reich fühlen...
Helvor 3 h, 46 m

Sehr gut, habe ich für das Gästeklo heruntergeladen, dann können sich die G …Sehr gut, habe ich für das Gästeklo heruntergeladen, dann können sich die Gäste schön und reich fühlen...


Hoffentlich auf deinem Amazon Fire Tablet
lmao that ugly icons which always forced me to jailbreak...
3231084-jcb3a.jpg
Android mit Apple Icons ist ja wie Ferrari mit Tatra Logo.
Letztes Update 2016
Rich.Hardvor 59 m

[Bild]


just because
Bugsvor 12 m

Android mit Apple Icons ist ja wie Ferrari mit Tatra Logo.


was ist bitte ein Tatra?
So much hate here

Der Apple-User schmunzelt.
minifi12/11/2018 09:05

So much hate here Der Apple-User schmunzelt.


Wieso Hass? Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand Apple nicht so mag wie du?
The_Ping_In_The_North12/11/2018 09:24

Wieso Hass? Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand Apple nicht …Wieso Hass? Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand Apple nicht so mag wie du?


Angegriffen? Hehe, überhaupt nicht. Selbst jeder kleinste Pups meiner Tochter ist für mich wortwörtlich interessanter und wichtiger. Finde es nur amüsant, wie angestrengt manchmal Android-User gegen Apple "schießen". Wer's nötig hat...
minifi12/11/2018 09:27

Angegriffen? Hehe, überhaupt nicht. Selbst jeder kleinste Pups meiner …Angegriffen? Hehe, überhaupt nicht. Selbst jeder kleinste Pups meiner Tochter ist für mich wortwörtlich interessanter und wichtiger. Finde es nur amüsant, wie angestrengt manchmal Android-User gegen Apple "schießen". Wer's nötig hat...


Diese zwanghafte Versuch nicht interessiert zu wirken bewirkt übrigens das genaue Gegenteil.

Man merkt schon, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.

Wieso ist das so?

Muss ich mich auch angegriffen fühlen wenn du Android beleidigst?
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 12. Nov 2018
The_Ping_In_The_North12/11/2018 09:31

Diese zwanghafte Versuch nicht interessiert zu wirken bewirkt übrigens das …Diese zwanghafte Versuch nicht interessiert zu wirken bewirkt übrigens das genaue Gegenteil.Man merkt schon, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.Wieso ist das so?Muss ich mich auch angegriffen fühlen wenn du Android beleidigst?


Um ehrlich zu sein: ich sitz grad am Häusl bei meinem morgendlichen Ritual und mir ist langweilig. Da bin ich gern auf Preisjäger unterwegs.

So, jetzt ist es raus (im doppelten Sinne).

PS: Warum sollte ich Android beleidigen? hä? Hab ich nicht nötig und ich mag Android
Bearbeitet von: "minifi" 12. Nov 2018
minifivor 3 m

Um ehrlich zu sein: ich sitz grad am Häusl bei meinem morgendlichen Ritual …Um ehrlich zu sein: ich sitz grad am Häusl bei meinem morgendlichen Ritual und mir ist langweilig. Da bin ich gern auf Preisjäger unterwegs.So, jetzt ist es raus (im doppelten Sinne). PS: Warum sollte ich Android beleidigen? hä? Hab ich nicht nötig und ich mag Android


Das war eine rhetorische Frage.
Also von wem soll’s da ein hot geben als von mir :)) hot
so durch und durch ernst war der Deal gar nie gemeint, ist jetzt schon heißer als erwartet YOLO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text