Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Apple Music: 12 Monate gratis für Neukunden und 9 Monate für aktive/inaktive Tester

aktualisiert 15. Nov 2021 (eingestellt 7. Okt 2021)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 5
Immer noch verfügbar
Hey PJ

Ich habe für euch ein wenig rumexperimentiert und bin auf diese Kombination gekommen, mit der Neukunden 12 Monate lang Apple Music gratis testen können. Für aktive/inaktive Tester springen immerhin 9 Monate raus.

Angefangen habe ich über die iOS App Shazam, mit der ihr 5 Monate gratis für Neukunden und 2 Monate für ehemalige/aktive Tester bekommt.


260849_1.jpg



Als nächstes könnt ihr euch über die beiden folgenden links jeweils noch ein Monat gratis dazu holen.


Wenn ihr in dieser Reihenfolge vorgeht, dann könnt ihr bis zu 12 Monate lang Apple Music gratis testen. Ich hab sie mir gestern gegönnt.

260849_1.jpg
Falls ihr noch weitere Möglichkeiten kennt, wo man einen Freimonat zum testen bekommt, schreibt es in die Kommentare und ich werde den Deal ergänzen und updaten.

Viel Spaß beim Musik hören

Gilt nur für Einzelabos (kein Familienabo) und ist nicht während einem regulären Apple Music Abo nutzbar. Die Gratismonate lassen sich nur zu Testabos hinzufügen.

WICHTIG: Nachdem die Testphase aktiviert wurde ist das Abo (in der Apple ID unter den iOS Einstellungen) direkt wieder kündbar, sodass es nicht automatisch verlängert wird! Das Abo kann die gesamte Testphase weiter genutzt werden und endet automatisch.
Zusätzliche Info
Update 4
Habt ihr euch schon bis zu 1 Jahr gratis Musikstreaming gesichert?
Update 3
MediaMarkt schenkt uns einen weiteren Monat
Danke @MichaelGreinecker
Update 2
Und nochmal 2 Monate durch Shazam bei diesem Link.
17998-hhEYA.jpgMittlerweile ein Jahr "Probeabo"
Update 1
Mit diesem Link bekommt ihr einen weiteren Monat

Mit diesem Link sollte es weitere 2 gratis Monate geben! Bei mir hat es funktioniert! Danke an @fotojunkie

Mittlerweile geht mein "Probezeitraum" bis August

17992_1.jpg
Beste Kommentare
114 Kommentare
Dein Kommentar