Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 Februar 2023.
254°
18
Gepostet 4 Februar 2023

Apple tv+ 3 Monate gratis mit LG-Smart-TV

Aus Österreich · Apple Angebote
theodeal's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2016
9
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fernseher

Finde mehr Deals in Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nur noch bis 7. Februar kann man sich die 3 Gratismonate für seinen LG-TV holen.

Das Angebot gilt für 4K- und 8K-TV-Modelle von LG aus den Jahren 2018 bis 2022. Nur für neue Abonnenten. Das Angebot endet am 7. Februar 2023. Das Abonnement verlängert sich nach der kostenlosen Testzeit bis zur Kündigung um den in Ihrer Region gültigen Monatspreis. Es gelten die Bedingungen.

Das Angebot scheint in der Apple-TV+ App am Smart-Tv auf und kann dort aktiviert werden.

Dazu ein kleiner aber feiner "Fun Fact am Rande": Wer das Angebot schon einmal konsumiert hat (es läuft ja schon seit ca. 1 Jahr), kann mit einer weiteren bzw. 2. Apple-ID nochmals teilnehmen (das Angebot scheint nicht an die TV-Hardware gebunden zu sein).
Apple Mehr Info auf Apple
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. MarAndi's Avatar
    Geht auch für bestehende (Test)Abos, nach Kündigung. Hab mein iPhone 14 Testabo 2 Tage vor Ablauf gekündigt und dann direkt das LG Testabo angeschlossen. Klappt problemlos.
    Indirim's Avatar
    Abo abgeschlossen (Kreditkarte hinzugefügt 😞) und gleich gekündigt, Abo läuft 3 Monate und dann aus
  2. SStephan's Avatar
    Weiß wer, ob alle gängigen Streaming Apps (Netflix, Prime, Apple, Disney, skyX) funktionieren?
    tonig's Avatar
    Auf einem LG smarttv funktionieren alle gängigen streaming Plattformen via apps, ja. Wieso auch nicht?
  3. glumada's Avatar
    Kann man direkt nach abschluss kündigen und weiternutzen?
    romapersempre's Avatar
    Bin mir nicht sicher aber glaub eher nicht…lieber Erinnerung stellen fürs kündigen;)
  4. glumada's Avatar
    Wenn ich die app öffne seh ich ewig das appletv logo um dann eine Fehlermeldung zu bekommen dass das netzwerk nicht verfügbar ist. Andere apps haben aber internet
's Avatar