Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Apple TV+ - kostenlose Verlängerung bis Ende Februar 2021
342°

Apple TV+ - kostenlose Verlängerung bis Ende Februar 2021

Apple Angebote
12
342°
Apple TV+ - kostenlose Verlängerung bis Ende Februar 2021
eingestellt am 9. Okt 2020
Laut einem Artikel auf Applenews.de wird der kostenlose Probezeitraum von Apple TV+ bis Ende Frebruar 2021 verlängert. Hat man also im November 2019 das kostenlose Jahr Apple TV+, das man durch den Kauf eines Apple Gerätes geschenkt bekommen hat aktiviert. Verlängert sich bei noch nicht gekündigter Mitgliedschaft dieses Account per 1.11.2020, man bekommt aber zusätzliche 3 Monate kostenlos. Dieses wir in Form von Store Guthaben automatisch gutgeschrieben.

"Wer zwischen dem 1. November 2019 und 31. Januar 2020 ein kostenloses Apple TV Plus Jahr erhalten hat, der kann sich über weitere drei Monate ohne monatliche Grundgebühr mit Verlängerung auf Ende Februar 2021 freuen.

Jeder, der sich im Februar oder später bei Apples Streamingdienst angemeldet hat, für den ändert sich nichts, weil deren Testzeitraum bereits über den Februar hinausläuft. Wenn der Kunde einen Jahresplan für Apple TV Plus haben sollte, werden die drei Monate automatisch gutgeschrieben.

Das Guthaben kann für alle Einkäufe im iTunes Store eingesetzt werden, etwa für den Filmverleih, App-Store oder Buchung von Apple-Diensten. Alle Kunden, die aktuell Apple TV mit einer Jahresgebühr nutzen, der zwischen November und Januar verlängert werden soll, der profitiert von der Verlängerung auf Februar 2021."

Zusätzliche Info
Apple AngeboteApple Gutscheine
Beste Kommentare
Also irgendwie nutze ich es nie obwohl es gratis ist.
12 Kommentare
Also irgendwie nutze ich es nie obwohl es gratis ist.
hunter00000009/10/2020 18:35

Also irgendwie nutze ich es nie obwohl es gratis ist.


hunter00000009/10/2020 18:35

Also irgendwie nutze ich es nie obwohl es gratis ist.


Ich habe folgendes geschaut, alles sehr gut: See, Home before dark, Greyhound. Das war’s dann schonwieder
Ich hab das gratis Corona Jahr, das endet sowieso erst im März 2021
Hawt danke f d Info
Glaube das mit Apple TV wird nichts
hunter00000009/10/2020 18:35

Also irgendwie nutze ich es nie obwohl es gratis ist.



Ich habe See angefangen...das wars dann auch und hab ebenso das Gratis Jahr...zu Netflix ist das ganze noch sehr Ausbaufähig g
Da muss Apple noch kräftig nachbessern 😬
Hab‘s eh auch gratis und bis dato nix geschaut - wenn es nun weitere 3 Monate gratis ist hab ich nichts dagegen
Apple hat hier viel Aufholbedarf und sie müssten viel viel mehr produzieren lassen.
Das was ich gesehen habe hat mir eigentlich durchwegs ganz gut gefallen:
See
Servant
Amazing Stories
Home before dark
Truth be told
Central Park
Defending Jacob
TED Lasso und The Morning Show kann ich empfehlen, hat mich beides positiv überrascht! Long Way Round, long way down und Long Way Up ist ebenfalls sehr schön anzusehen da es mir dem Reisen wohl noch länger nichts mehr wird.
Apple hat hier wirklich deutlich Aufholbedarf. Das bisher verfügbare ist aber zumeist recht gut.
Ted Lasso war wirklich unterhaltsam.
nenadmilano10/10/2020 01:46

TED Lasso und The Morning Show kann ich empfehlen, hat mich beides positiv …TED Lasso und The Morning Show kann ich empfehlen, hat mich beides positiv überrascht! Long Way Round, long way down und Long Way Up ist ebenfalls sehr schön anzusehen da es mir dem Reisen wohl noch länger nichts mehr wird.


Morning Show war für mich sehr öde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text