ARD Mediathek: Der Untergang (2004) kostenlos schauen
423°

ARD Mediathek: Der Untergang (2004) kostenlos schauen

14
eingestellt am 20. AprBearbeitet von:"Rich.Hard"
In der ARD Mediathek könnt ihr euch gerade den Film "Der Untergang" kostenlos ansehen.
Die tolle Darstellung von Bruno Ganz als Adolf Hitler sollte man gesehen haben.
Ebenso spricht ein tolles IMDb Rating von 8,2/10 aus 286.362 Bewertungen für sich.

Beim Klick auf "Zum Deal" wird der Film direkt gestartet.
Alternativ mit "Ziel speichern unter" hier in hoher Qualität (4GB), oder hier in mittlerer Qualität (2,14GB) downloaden.

Berlin Ende April 1945:
Die rote Armee dringt in das Stadtgebiet der Reichshauptstadt ein und rückt unaufhaltsam auf das Regierungsviertel vor. Ein letztes Aufgebot fanatischer SS- und HJ-Einheiten versucht vergebens, neben zumeist desillusionierten Wehrmachts-Einheiten das Vordringen des Feindes zu stoppen. Im Führerbunker unter der neuen Reichskanzlei hat zu diesem Zeitpunkt auch Hitler nach dem letzten, trotz aufopferungsvollem Einsatz gescheiterten Einsatzversuch durch die Armee Wenck erkannt, daß der Krieg endgültig verloren ist und entzieht sich gemeinsam mit Eva Braun durch Selbstmord der Verantwortung..


Sprache: Deutsch
Laufzeit: 143min
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Wirklich gut gemachter Film - wenngleich nicht gerade ein Leichtgewicht (thematisch betrachtet). Aber definitiv eine tolle schauspielerische Leistung aller Beteiligten und ein großartiger Bruno Ganz!
Verfasser
markus84vor 1 m

Wirklich gut gemachter Film - wenngleich nicht gerade ein Leichtgewicht …Wirklich gut gemachter Film - wenngleich nicht gerade ein Leichtgewicht (thematisch betrachtet).


diese thematik wird und war (hoffentlich) nie ein leichtgewicht

markus84vor 1 m

Aber definitiv eine tolle schauspielerische Leistung aller Beteiligten und …Aber definitiv eine tolle schauspielerische Leistung aller Beteiligten und ein großartiger Bruno Ganz!


absolut korrekt, der gute bruno ist echt grossartig!
guter Film! Abseits der üblichen Dämonisierung, Verharmlosung oder dümmlichen Karikatur...
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 20. April
Mimimi das war schon im Fernsehen nicht hot Spaß hot von mir
Verfasser
Steven1899vor 3 m

Mimimi das war schon im Fernsehen nicht hot Spaß hot von mir Mimimi das war schon im Fernsehen nicht hot Spaß hot von mir


preisjaeger logbuch, 20. april 2018, der humor von @Steven1899 brachte mich zum lachen
check √
markus84vor 1 h, 46 m

Wirklich gut gemachter Film - wenngleich nicht gerade ein Leichtgewicht …Wirklich gut gemachter Film - wenngleich nicht gerade ein Leichtgewicht (thematisch betrachtet). Aber definitiv eine tolle schauspielerische Leistung aller Beteiligten und ein großartiger Bruno Ganz!


Stimme ich dir absolut zu. Mein Kampf mit Tom Schilling fand ich auch nicht schlecht. Gab es auf Netzkino zu sehen, wusste auch gar nicht das Tom Schilling solch eine Rolle übernommen hat. Ich selber wurde ja auf Tom Schilling erst durch den Film "Der Baader Meinhof Komplex" aufmerksam und fand ihn dann so verdammt genial in "Who Am I - Kein System ist sicher" wo er zusammen mit Elyas M'Barek zusammenspielt.


Rich.Hardvor 1 h, 45 m

diese thematik wird und war (hoffentlich) nie ein leichtgewichtabsolut …diese thematik wird und war (hoffentlich) nie ein leichtgewichtabsolut korrekt, der gute bruno ist echt grossartig!


Nun ja ich muss sagen. Wenn man dem ganzen auch mit etwas Witz und Humor angeht, wofür ja Walter Mörs sehr bekannt ist, dann hast du zwar keinen großen Lerneffekt aber du kannst mal wenigsten Lachen über die Sache.
Airmaxdeluxevor 1 h, 38 m

[Video]


Die Bastards ^^
Der_Prophetvor 1 h, 35 m

guter Film! Abseits der üblichen Dämonisierung, Verharmlosung oder d …guter Film! Abseits der üblichen Dämonisierung, Verharmlosung oder dümmlichen Karikatur...




/edit: Da ich den Schauspieler Simon Sullivan so mag, finde ich dem entsprechend Hitler Aufstieg des Bösen gut gemacht, ist aber leider nun ja... schon ne sehr... ich weiß nicht. Müsst ihr euch selber anschauen ^^ - de.wikipedia.org/wik…sen
Bearbeitet von: "Ikol" 20. April
Verfasser
Ikolvor 2 m

Nun ja ich muss sagen. Wenn man dem ganzen auch mit etwas Witz und Humor …Nun ja ich muss sagen. Wenn man dem ganzen auch mit etwas Witz und Humor angeht, wofür ja Walter Mörs sehr bekannt ist, dann hast du zwar keinen großen Lerneffekt aber du kannst mal wenigsten Lachen über die Sache.


ohne humor darf man so oder so nichts nehmen
Rich.Hard20. April

ohne humor darf man so oder so nichts nehmen


Ja Helge Schneider und Walter Mörs machen dat schon richtig



Adddddddooolllllfff du alte Nazisau.... kapitulier doch endlich.... Aadddoooollfff! *tränen wegwisch vor lachen*
Bearbeitet von: "Ikol" 22. April
Schade das es die Kino Fassung und nicht die Extendet Fassung ist.
Pünktlich zu seinem 119. Geburtstag bekommt er einen eigenen Deal mit einem Filmchen über ihn
Verfasser
Art_Vandelayvor 16 m

Pünktlich zu seinem 119. Geburtstag bekommt er einen eigenen Deal mit …Pünktlich zu seinem 119. Geburtstag bekommt er einen eigenen Deal mit einem Filmchen über ihn


find ich auch schlimm!
haetten sie mal lieber 10 tage gewartet, dann haette er ihn zum 73. todestag bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text