Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Artifact Classic" und "Artifact Foundry" (Windows / Mac / Linux PC) ab sofort kostenlos auf Steam statt zuvor 17Euro+
359° Abgelaufen

"Artifact Classic" und "Artifact Foundry" (Windows / Mac / Linux PC) ab sofort kostenlos auf Steam statt zuvor 17Euro+

KOSTENLOS17€Steam Angebote
359° Abgelaufen
"Artifact Classic" und "Artifact Foundry" (Windows / Mac / Linux PC) ab sofort kostenlos auf Steam statt zuvor 17Euro+
eingestellt am 5. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

248145.jpg
Kurz zusammengefasst: Artifact von Valve ist ab sofort auf Steam gratis. Zuvor ca. 17 Euro. Gutes bis sehr gutes Spiel (Metacritic 76 - Mitentwickelt von Richard Garfield, dem Kopf hinter Magic the Gathering) mit negativen Reviews, da lt. vielen Pay2Win. Dies könnt ihr aber nun getrost vergessen, da Spiel gratis, alle Karten gratis. Text der Entwickler unten oder hier in den News. Permanent hinzfügen ohne Download ganz unten im Deal.

248145.jpg
ARTIFACT FOUNDRY

OPTIMIERTER SPIELABLAUF
Wir haben die wesentlichen Elemente von Artifact übernommen und basierend auf dem Feedback der Community verfeinert:
• Alle 3 Pfade sind zur selben Zeit sichtbar.
• Vereinheitlichter Manavorrat für alle Pfade.
• Der Einfluss von Zufallselementen auf den Spielablauf wurde drastisch reduziert.

BRANDNEUE INHALTE
• Über 100 neue Karten, darunter mehr als 20 neue Helden!
• Erweitertes Tutorial und spielbare Demoszenarien für alle Helden.
• Neue PvE-Inhalte: Einsteigerkampagne und separate Herausforderungen.
• Neuer PvP-Modus: Helden-Draft.

KOSTENLOS FÜR ALLE
Artifact Foundry ist kostenlos spielbar. Karten werden ausschließlich durch das Spielen freigeschaltet, ohne kaufbare Kartenpackungen.


ARTIFACT CLASSIC

DAS KARTENSPIEL NEU BELEBT
Artifact ist ein Gemeinschaftsprojekt des legendären Spieleautors Richard Garfield und Valve. Das digitale Kartenspiel kombiniert große strategische Tiefe und kompetitives Gameplay mit der vielseitigen Welt von Dota 2. Das Resultat ist ein immersives und visuell atemberaubendes Sammelkartenspiel, das seinesgleichen sucht.

GRENZENLOSE STRATEGIE
Spiele mit deinem Deck auf drei Schlachtfeldern und kontere alle Aktionen deines Gegners mit den eigenen. Unbegrenzte Handkarten. Unbegrenzte Anzahl kontrollierter Einheiten. Unbegrenztes Mana.

KOSTENLOS FÜR ALLE
Artifact Classic ist kostenlos spielbar! Außerdem stehen jetzt alle Karten allen Spielern zur Verfügung. Wenn du das originale Artifact gekauft hast, wurden deine Karten zu Karten der Sammleredition aufgewertet. Bezahlte Eventtickets gibt es ebenfalls nicht mehr.



Die Zukunft von Artifact

Artifact, das Kartenspiel zu Dota 2 wurde im November 2018 veröffentlicht. Trotz guter anfänglicher Verkäufe fiel unsere Spielerzahl ziemlich rapide ab. Dies rechtfertigte eine Verlagerung vom geplanten Entwicklungsmodell Service/Update hin zu einer vollständigen Neubewertung der Spielmechanik und des Wirtschaftssystems.

Es ist jetzt etwa eineinhalb Jahre her, dass das aktuelle Artifact-Team ernsthaft mit der Arbeit an einer Neukonzeption begonnen hat. Während wir einigermaßen zufrieden sind, dass wir die meisten unserer spielerischen Ziele erreicht haben, ist es uns nicht gelungen, die Zahl der aktiven Spieler auf ein Niveau zu bringen, das eine weitere Entwicklung zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigt. Aus diesem Grund haben wir die schwere Entscheidung getroffen, die Entwicklung der Artifact 2.0 Beta einzustellen.

Wir erkennen jedoch an, dass beide Versionen von Artifact immer noch Spieler haben und einen Wert für die Community darstellen. Aus diesem Grund öffnen wir beide Spiele, um sie für alle kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die endgültigen Versionen von Artifact Classic und Artifact 2.0 Beta (umbenannt in Artifact Foundry) sind jetzt verfügbar. Technisch gesehen bleibt Artifact Foundry ein unfertiges Produkt, aber das meiste, was fehlt, sind der Feinschliff und grafische Gestaltung – das Kern-Spielkonzept ist fertig. Beide Spiele bleiben spielbar, aber wir planen keine weiteren Gameplay-Updates.

Hier ist eine Übersicht der letzten Änderungen an Artifact Classic:
  • Das Spiel ist für alle kostenlos spielbar.
  • Alle Spieler bekommen alle Karten kostenlos. Man kann keine Kartenpackungen mehr kaufen.
  • Die bestehenden Karten von zahlenden Spielern wurden in besondere Karten der Sammleredition aufgewertet, die weiterhin auf dem Communitymarkt gehandelt werden können. Die Integration des Marktplatzes im Spiel wurde entfernt.
  • Bezahlte Eventtickets wurden entfernt.
  • Kunden, die für das Spiel bezahlt haben, können weiterhin Kartenpackungen der Sammleredition erhalten. Spieler, die das Spiel kostenlos erhalten haben, hingegen nicht.

Die finale Veröffentlichung von Artifact Foundry sieht so aus:
  • Das Spiel ist für alle kostenlos spielbar.
  • Spieler können Karten durch Spielen freischalten. Alle Karten können auf diese Weise erhalten werden; es wird keine Kaufmöglichkeiten für Karten oder Kartenpackungen in Artifact Foundry geben und die Karten von Artifact Foundry sind auch nicht mit dem Communitymarkt kompatibel.
  • Alle fertigen Artworks für Karten, die sich noch in Arbeit befanden, sind jetzt im Spiel.

(Kurzgesagt meinen wir auch „kostenlos“, wenn wir „kostenlos“ sagen.)

Eine detaillierte Erklärung zu den Unterschieden zwischen Artifact Foundry und Artifact Classic gibt es auf dieser Seite.

Wir sind allen Artifact-Spielern dankbar, besonders denjenigen, die uns geholfen haben, das zu verbessern und zu verfeinern, was zu Artifact Foundry geworden ist. Das Team ist der Meinung, dass dieser Ansatz der Community am gerechtesten wird. Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir an beiden Spielen geleistet haben und freuen uns darauf, sie vielen weiteren Spielern zugänglich zu machen.

Um Artifact jetzt zu installieren und zu spielen, genügt ein Besuch der Shopseite.

Danke!
Euer Artifact-Team



  • 1. store.steampowered.com/acc…es/
  • 2. F12 drücken
  • 3. Tab Konsole öffnen
  • 4. Tippe (kopiere) nach den >>: AddFreeLicense(555169)
  • 5. drück Enter
  • 6. Tippe (kopiere) nach den >>: AddFreeLicense(555176)
  • 7. drück Enter
  • 8. Fertig
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar