Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"ASA: A Space Adventure - Remastered" (Windows PC) gratis auf itch.io holen und behalten - DRM Frei -

eingestellt am 27. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

279199-6FFPx.jpg

ASA: A Space Adventure


Im Jahr 2057 findet ein Astronaut einen seltsamen schwarzen Würfel im Weltraum und wird auf ein mysteriöses Raumschiff namens Ark teleportiert. Er stellt bald fest, dass er nicht der erste Astronaut vom Planeten Terra ist, der hier ankommt: Philip Forte hat 2011 genau dasselbe erlebt und hat glücklicherweise ein Tagebuch hinterlassen, in dem er seine Geschichte erzählt. Nun lautet das einzige Ziel: nach Hause zurückkehren!

ASA: A Space Adventure wurde ursprünglich mit Liebe von einer einzelnen Person erstellt und kommt nun dank der Hilfe des Entwicklers Andrea Rinaldi in einem HD-Remake zurück. ASA ist ein First-Person-Slideshow-Abenteuerspiel (Point & Click), das an berühmte Spiele wie die Myst- und Rhem-Reihe erinnert.

Besuche ein riesiges Raumschiff namens The Ark, das in mehrere Bereiche unterteilt ist, und entdecke die Wahrheit hinter den mysteriösen Würfeln und ihren Schöpfern ... Du brauchst möglicherweise einen Stift und Papier, um dir Notizen aufzuschreiben, um die herausfordernden Rätsel zu lösen! Dieses Spiel kann für Leute, die mit dem Genre nicht vertraut sind, sehr schwierig sein.

ASA: Remastered Edition ist eine verbesserte Version des ursprünglich im Januar 2013 von Simon Mesnard veröffentlichten Spiels. Auf itch kannst du dir aber auch den Klassiker downloaden



Seite des Spiels auf Steam
(nicht gratis auf Steam)
Zusätzliche Info

0 Kommentare