Assassin's Creed IV Black Flag ab dem 12.12. gratis Downloaden [uplay]
1172°Abgelaufen

Assassin's Creed IV Black Flag ab dem 12.12. gratis Downloaden [uplay]

27
eingestellt am 11. Dez 2017
Update 1
Black Flag bereits jetzt abzuholen Danke @fabiatpreisjaeger für die Info
Servus,

aktuell könnt Ihr World in Conflict - Complete Edition kostenlos via Uplay downloaden.



Das Spiel ist in der Zeit des Kalten Kriegs angesiedelt. Die Spielhandlung erzählt in einer aus 14 Missionen bestehenden Kampagne die Geschichte eines fiktiven Angriffs der UdSSR auf die NATO im Jahr 1989. Dominierendes Element des Spiels ist der Mehrspieler-Modus, bei dem die Spieler einzelne Gefechte des Krieges gegeneinander spielen können. World in Conflict grenzt sich etwa durch den Verzicht auf Basisbau und Ressourcensammeln von herkömmlichen Echtzeit-Strategiespielen ab.


Ab dem 12.12. dürft ihr dann Gratis Assassin's Creed IV Black Flag Downloaden





Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Quelle: Ubiblog
Zusätzliche Info
Macht das was auf reddit steht: reddit.com/r/G…ee/

Um das Spiel auf Deutsch zu bekommen. Downloaded das hier: validstrategies.com/fil…ch/ (ABER ERST INSTALLIEREN nachdem ihr der Redditanleitung gefolgt seid)

Ja ich weiss, es steht zwar da das diese nur für die Steam und GOG Version funkt, aber sie funkt auch für die Uplay Version. Gerade selbst getestet.
27 Kommentare
awesome
Danke!
Der vierte AC Teil fehlt mir eh noch!
Bearbeitet von: "andvol" 4. Dez 2017
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Kannst du bitte uns das noch einmal erinnern wenn das Spiel Assasin's creed verfügbar ist?
Bearbeitet von: "Gris" 4. Dez 2017
Bleibt es für immer in der bib, wenn ich es mir gratis hole Oder muss ich es wirklich einmal (komplett) runterladen?
Verfasser
Gris4. Dez 2017

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Kannst du bitte uns das noch einmal …Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Kannst du bitte uns das noch einmal erinnern wenn das Spiel Assasin's creed verfügbar ist?


Bekommt Ihr natürlich
Verfasser
ersguterroman4. Dez 2017

Bleibt es für immer in der bib, wenn ich es mir gratis hole Oder muss ich …Bleibt es für immer in der bib, wenn ich es mir gratis hole Oder muss ich es wirklich einmal (komplett) runterladen?


Du musst es dir nur holen und sicherheitshalber noch mal in der bib nachschauen ob es wirklich drin ist, danach kannst du es jederzeit herunterladen. Beim aktuellen Spiel habe ich das nicht getestet und habe die 200 MB direkt gezogen. Sollte aber wie beschrieben funktionieren
ersguterroman4. Dez 2017

Bleibt es für immer in der bib, wenn ich es mir gratis hole Oder muss ich …Bleibt es für immer in der bib, wenn ich es mir gratis hole Oder muss ich es wirklich einmal (komplett) runterladen?



Also es steht zumindest schon vor dem Runterladen, dass das Spiel mit dem Account verknüpft wurde. Also sollte es nicht notwendig sein.
CHMD4. Dez 2017

Du musst es dir nur holen und sicherheitshalber noch mal in der bib …Du musst es dir nur holen und sicherheitshalber noch mal in der bib nachschauen ob es wirklich drin ist, danach kannst du es jederzeit herunterladen. Beim aktuellen Spiel habe ich das nicht getestet und habe die 200 MB direkt gezogen. Sollte aber wie beschrieben funktionieren


Super, danke! Es ist unter den kostenlosen spielen, zusammen mit trials, Betas & Demos gelistet, bei euch auch?
HOT

Ok ich hab mich zu schnell hinreissen lassen. Wo ist der CD-Key für den Multiplayermodus?

/edit:

Macht das was auf reddit steht: reddit.com/r/G…ee/

Um das Spiel auf Deutsch zu bekommen. Downloaded das hier: validstrategies.com/fil…ch/ (ABER ERST INSTALLIEREN nachdem ihr der Redditanleitung gefolgt seid)

Ja ich weiss, es steht zwar da das diese nur für die Steam und GOG Version funkt, aber sie funkt auch für die Uplay Version. Gerade selbst getestet.
Bearbeitet von: "Ikol" 5. Dez 2017
....
Bearbeitet von: "Ikol" 5. Dez 2017
Das downloade funktioniert irgendwie nicht
Ok download geht doch. Ich hab nur beim anmelden das datum auf irgendein jahr gesetzt und das game is ab 18 und da war der Fehler
grazerbiker6. Dez 2017

Ok download geht doch. Ich hab nur beim anmelden das datum auf irgendein …Ok download geht doch. Ich hab nur beim anmelden das datum auf irgendein jahr gesetzt und das game is ab 18 und da war der Fehler


Du bist nicht 18? AB INS BETT!
Ikol8. Dez 2017

Du bist nicht 18? AB INS BETT!

Lol na nur hab net drauf geachtet bim eingeben
grazerbiker8. Dez 2017

Lol na nur hab net drauf geachtet bim eingeben


I bims?
@ninurta oder jemand anderes aus der Redaktion:

Black Flag kann man sich jetzt schon holen:

mydealz.de/dea…e=5


Kann wer ein Update machen und den Deal vorreihen?
Schade nur fürn pc
Is ja echt lieb - aber der teil ist halt den Platz auf der platte nicht wert
patrick11. Dez 2017

Is ja echt lieb - aber der teil ist halt den Platz auf der platte nicht …Is ja echt lieb - aber der teil ist halt den Platz auf der platte nicht wert


Puhh..des is hort
Imho der beste Teil ausgenommen Syndicate u. Origins, die hab ich noch nicjt gezockt.
Black Flag ist auch für mich eindeutig der beste Teil. Unity der Schlechteste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler