Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Asus Router
163°

Asus Router

165€200,83€-18%Media Markt Angebote
20
eingestellt am 4. Okt
Kurz und bündig

Herstellergarantie: 36 Monate Signalübertragung: 1000 Mbps (2.4 GHz), 2167 Mbps (5 GHz) WLAN Verschlüsselung: 64/128bit WEP, WPA, WPA2, WPS Anschlüsse: WAN: 1000Base-T, LAN: 8x 1000Base-T, USB 3.0, USB 2.0 Besondere Merkmale: IPv6, VPN passthrough (IPSec/PPTP/L2TP), unterstützt Mobilfunkmodems (3G/4G)... Farbe: Schwarz Lieferumfang: WLAN-Router, Externer Netzadapter, Kurzanleitung
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Danke für den deal. Ich hab noch einen Vergleichspreis hinzugefügt
Kann ich mit so nem Teil meine schrottige Magenta Connectbox ersetzen? Leider keine Ahnung von Netzwerktechnik
puregoldenboy04/10/2019 22:57

Kann ich mit so nem Teil meine schrottige Magenta Connectbox ersetzen? …Kann ich mit so nem Teil meine schrottige Magenta Connectbox ersetzen? Leider keine Ahnung von Netzwerktechnik


Klar doch Du kannst das WLAN an deiner Connect Box abdrehen, per LAN an den neuen Router anstecken und ab dann ist der Router, deine WLAN - Station! Habe das gleiche Setup, nur mit einem anderen WLAN Router. Hatte aber davor eine von Asus und es funktioniert einwandfrei.
Fauler Titel, kurzbundig.
Eine Artikelbezeichnung wäre hilfreich gewesen
Geiles Teil - wer ein bisschen mehr will und regelmäßigere updates kann sich die alternative firmware „Merlin“ drauf spielen!
Nyzz05/10/2019 00:40

Klar doch Du kannst das WLAN an deiner Connect Box abdrehen, per LAN …Klar doch Du kannst das WLAN an deiner Connect Box abdrehen, per LAN an den neuen Router anstecken und ab dann ist der Router, deine WLAN - Station! Habe das gleiche Setup, nur mit einem anderen WLAN Router. Hatte aber davor eine von Asus und es funktioniert einwandfrei.


Merkt man da eine spürbare Verbesserung der WLAN Leistung? Kommt derzeit nichtmal 10m weit ohne regelmäßig abzukacken
Nyzz05/10/2019 00:40

Klar doch Du kannst das WLAN an deiner Connect Box abdrehen, per LAN …Klar doch Du kannst das WLAN an deiner Connect Box abdrehen, per LAN an den neuen Router anstecken und ab dann ist der Router, deine WLAN - Station! Habe das gleiche Setup, nur mit einem anderen WLAN Router. Hatte aber davor eine von Asus und es funktioniert einwandfrei.


Du müsstest entweder die connectbox auf bridging mode setzen oder den router auf AP mode, sonst hast ein potentielles problem.
no_price05/10/2019 20:33

Du müsstest entweder die connectbox auf bridging mode setzen oder den …Du müsstest entweder die connectbox auf bridging mode setzen oder den router auf AP mode, sonst hast ein potentielles problem.


Ach verschiedene DHCP-Server sind doch was schönes noch dazu wenn das NAT noch doppelt ist...
TheGuyWhoAnnoys05/10/2019 23:17

Ach verschiedene DHCP-Server sind doch was schönes noch dazu wenn das NAT …Ach verschiedene DHCP-Server sind doch was schönes noch dazu wenn das NAT noch doppelt ist...


Man sagt ja, je mehr nat desto besser.
no_price05/10/2019 23:25

Man sagt ja, je mehr nat desto besser.


und loops for the win! #spanningtreeisfornoobs
leider nicht openwrt tauglich
Was ist so besonders an diesen Teil? Gibt ja bei jedem Anbieter einen Router um 0 Euro dazu.
just406/10/2019 01:16

leider nicht openwrt tauglich


Aha und für was braucht man das?
irpe06/10/2019 01:00

Was ist so besonders an diesen Teil? Gibt ja bei jedem Anbieter einen …Was ist so besonders an diesen Teil? Gibt ja bei jedem Anbieter einen Router um 0 Euro dazu.


Wenn du nicht weißt wofür mans braucht, dann brauchst dus auch nicht. Kurz erklärt: Glaubst du dein Mobiltelefon liefert dieselbe Fotoqualität wie eine Spiegelreflexkamera?
KevinSmith06/10/2019 09:41

Wenn du nicht weißt wofür mans braucht, dann brauchst dus auch nicht. K …Wenn du nicht weißt wofür mans braucht, dann brauchst dus auch nicht. Kurz erklärt: Glaubst du dein Mobiltelefon liefert dieselbe Fotoqualität wie eine Spiegelreflexkamera?


Und wo soll die Kamera sein?
KevinSmith06/10/2019 09:41

Wenn du nicht weißt wofür mans braucht, dann brauchst dus auch nicht. K …Wenn du nicht weißt wofür mans braucht, dann brauchst dus auch nicht. Kurz erklärt: Glaubst du dein Mobiltelefon liefert dieselbe Fotoqualität wie eine Spiegelreflexkamera?


Wer braucht einen Router mit eingebauter Kamera wenn es kleine die nicht größer sind wie ein knopf aus China gibt?
puregoldenboy05/10/2019 07:52

Merkt man da eine spürbare Verbesserung der WLAN Leistung? Kommt derzeit …Merkt man da eine spürbare Verbesserung der WLAN Leistung? Kommt derzeit nichtmal 10m weit ohne regelmäßig abzukacken


Ich spüre Sie auf jeden Fall in der gleichen Etage. Ein Stockwerk darunter, in manchen Bereichen, gehts nicht. Da habe ich einen Repeater zwischengeschaltet
Nyzz06/10/2019 19:18

Ich spüre Sie auf jeden Fall in der gleichen Etage. Ein Stockwerk …Ich spüre Sie auf jeden Fall in der gleichen Etage. Ein Stockwerk darunter, in manchen Bereichen, gehts nicht. Da habe ich einen Repeater zwischengeschaltet


Danke!
in der Beschreibung steht, unterstützt Mobilfunkmodems (3G/4G) aber eigentlich unterstützt es auch 5G und zukünftige 6G, 7G usw.. auch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text