Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
@Bäckerei Felber Wien GRATIS Stoffmasken rot/schwarz/grau auch für Brillenträger geeignet aus Österreich
577°

@Bäckerei Felber Wien GRATIS Stoffmasken rot/schwarz/grau auch für Brillenträger geeignet aus Österreich

KOSTENLOS1€
37
eingestellt am 19. MaiBearbeitet von:"_Lena_"
Hey ihr Lieben, heute könnt ihr euch bei den Felber Filialen in Wien eine GRATIS Stoffmaske abholen, in den Farben Rot, Schwarz oder Grau.
Ihr braucht dazu eine Heute Ausgabe, die sowieso kostenlos ist und es fast überall gibt.

Die Masken wurden in Österreich hergestellt und sind auch für Brillenträger geeignet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kostenlos? Das Besorgen einer Heute kostet Überwindung
Hot, endlich eine Maske für Brillenträger.

3520909-hYKub.jpg
Ich weiß nicht was alle mit den Masken haben, das müsste doch auch reichen, oder...?

3520937-3dcA9.jpg
Mark19/05/2020 08:09

Kostenlos? Das Besorgen einer Heute kostet Überwindung


Ein echter Preisjäger, braucht keine "Überwindung" wenn es was gratis gibt, oder
37 Kommentare
Hot, endlich eine Maske für Brillenträger.

3520909-hYKub.jpg
Kostenlos? Das Besorgen einer Heute kostet Überwindung
Gibt es tatsächlich Masken die gegen das Anlaufen der Brillen helfen ;)?
Der felber bäckt selber
super Deal!
Mark19/05/2020 08:09

Kostenlos? Das Besorgen einer Heute kostet Überwindung


Ein echter Preisjäger, braucht keine "Überwindung" wenn es was gratis gibt, oder
Ein echter Preisjäger wendet sich an die Heute, um Kompensation für die Werbefläche einzufordern
Stylisch? Na, leiwand.
Mark19/05/2020 08:09

Kostenlos? Das Besorgen einer Heute kostet Überwindung


Die Brille etwas weiter nach vorn geben, damit der Dampf besser entweichen kann - seitdem hab ich kein angelaufene Brille mehr!
topper_harley19/05/2020 08:07

Hot, endlich eine Maske für Brillenträger. [Bild]


ich kann mir hierzu keinen nicht-verstörenden Kontext ausdenken and I love it.
Ich weiß nicht was alle mit den Masken haben, das müsste doch auch reichen, oder...?

3520937-3dcA9.jpg
jobeau19/05/2020 08:41

Ich weiß nicht was alle mit den Masken haben, das müsste doch auch r …Ich weiß nicht was alle mit den Masken haben, das müsste doch auch reichen, oder...? [Bild]


Hatte nicht ein richtig beschützendes Gefühl, aber meine CD war von 99. Aktuelle sind sicher besser.
Bearbeitet von: "topper_harley" 19. Mai
Auch für Brillenträger geeignet

6332696131589871613.jpg
35P19/05/2020 09:00

Auch für Brillenträger geeignet [Bild]


Endlich eine Maske, die nicht blöd aussieht.
35P19/05/2020 09:00

Auch für Brillenträger geeignet [Bild]


LoL. Das Bild ..
Das sind dann die, die das Virus als erste erwischt....
topper_harley19/05/2020 09:03

Endlich eine Maske, die nicht blöd aussieht.



Demnächst auf der Fashion Week in Paris zu sehen
Sepp7719/05/2020 09:05

LoL. Das Bild ..Das sind dann die, die das Virus als erste erwischt....



Nein, keine Sorge. Das ist ein Energiering der die 5G-Strahlung blockiert.
Ich finde es zach als laufende Werbetafel zu fungieren. Na danke
Ich habe leider keinen Felber in der Nähe!
Bearbeitet von: "Pascal.Diana" 19. Mai
Mark19/05/2020 08:09

Kostenlos? Das Besorgen einer Heute kostet Überwindung


Und erst recht das Schamgefühl wenn man dabei gesehen wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text