Audible: Ein Hörbuch nach Wahl kostenlos - z.B. "Er ist wieder da"

Audible: Ein Hörbuch nach Wahl kostenlos - z.B. "Er ist wieder da"

ElektronikAudible Angebote

Audible: Ein Hörbuch nach Wahl kostenlos - z.B. "Er ist wieder da"

Gerade in der kalten Jahreszeit sind Hörbücher ja ein sehr schöner Zeitvertreib. Bei Audible - einem Tochterunternehmen von Amazon, das sich auf Hörbücher spezialisiert hat - könnt ihr als Neukunden jetzt wieder das Flexi-Abo einen Monat gratis testen. Obendrauf bekommt ihr noch ein Hörbuch nach Wahl gratis zum Download - zum Beispiel "Er ist wieder da".

Um euch euer kostenloses Hörbuch bei Audible zu sichern, müsst ihr euch für das Flexi-Abo anmelden. Dieses könnt ihr einen Monat komplett kostenlos testen. Wollt ihr das Angebot nach dem Gratismonat nicht weiter nutzen, müsst ihr rechtzeitig kündigen. Das könnt ihr ganz einfach bis 24 Stunden vor Ablauf über euer Kundenkonto machen.

Das Ganze ist komplett ohne Risiko und auch das heruntergeladene Hörbuch könnt ihr nach dem kostenlosen Probemonat weiter anhören. Vergesst ihr zu kündigen, oder wollt das Flexi-Abo nach eurem Testmonat weiter verwenden, bezahlt ihr monatlich 9,95 € und erhaltet dafür jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl gratis.

Die Dateien von Audible kommen in einem speziellen Format, das aber von den meisten MP3-Playern problemlos abgespielt werden kann. Für Android und iOS gibt es zudem spezielle Apps, mit denen ihr die Hörbücher auch unterwegs nutzen könnt. Ich habe das Angebot selbst schon genutzt, und mir die Biografie des Apple-Gründers Steve Jobs kostenlos heruntergeladen.

Bei der Wahl eures Gratis-Hörbuchs habt ihr die Wahl aus mehr als 50.000 Hörbüchern. Beworben wird das Angebot aktuell mit "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Die Satire hält sich schon seit Wochen in den Bestseller-Listen und wird als Hörbuch vom Comedian Christoph Maria Herbst vorgelesen, den einige von euch wahrscheinlich aus der Kultserie Stromberg kennen.

1 Kommentar
Avatar

Anonym15877

bin seit 2004 audible.com Kunde und habe es bis heute nicht bereut! Leider hat der deutsche Ableger sehr vieel gekürzte Fassungen was ich bis jetzt noch nie verstanden habe....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text