Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 8. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

240717.jpg
Lachen mit Leichen: Österreichs bekanntester Kabarettist Josef Hader schlüpft in dem schwarzhumorigen Krankenhaus-Zweiteiler "Aufschneider" in die Rolle des grantigen Chefpathologen Dr. Fuhrmann.

Aufschneider Teil 1



Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Prof. Dr. Fuhrmann, verschrobener Leiter der Pathologie eines kleinen Spitals, engagiert einen neuen Assistenten. Winkler, ein stiller, fast schüchterner Arzt, möchte sich in der Pathologie den Kontakt mit Patienten ersparen. Fuhrmanns Tochter Feli wiederum möchte sich den neuen Lover ihrer Mutter ersparen und zieht kurz entschlossen zu ihrem Vater.


Aufschneider Teil 2




Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Fuhrmanns Kollegin Dr. Wehninger hat, um eine Obduktion zu verhindern,
ihren verstorbenen Vater aus der Pathologie zu sich nach Hause entführt,nur mit großer Mühe gelingt es Fuhrmann sie zur Umkehr zu bewegen.

Doch es ist gar nicht so leicht, mit einem Toten unerkannt ins Spital zu kommen. Fuhrmann selbst bleibt ansonsten ja stur auf Konfrontationskurs, insbesondere was Dr. Böck angeht, und seit herauskommt, dass Böck und Fuhrmanns Ex-Frau ein gemeinsames Kind erwarten umso mehr.
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Dein Kommentar