Aukey Inverter für eine Steckdose im Auto
210°Abgelaufen

Aukey Inverter für eine Steckdose im Auto

9,99€21,99€-55%Amazon Angebote
7
eingestellt am 17. FebBearbeitet von:"n4n0"
Gibt es momentan auf Amazon im Angebot. Aktion einfach unter dem Preis aktivieren

Mit 2 USB Ports und Anschlusskabeln für Zigarettenanzünder oder direkt Batterie.

Föhn o.ä. würde ich vielleicht nicht drüber laufen lassen, aber Mini Kühlschrank oder Laptop unterwegs sollte gehen.

Edit: Gibt es scheinbar gerade auf einige Produkte. Passend dazu auch ein kompaktes USB (A und C) Ladegerät auch für den Zigarettenanzünder.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ist ziemlich sicher nicht mal ein Trapezwandler sondern ein Rechteckwandler.
Damit wird ziemlich wenig wirklich funktionieren, für den Laptop wahrscheinlich sogar gefährlich, FINGER WEG!!!!!
7 Kommentare
Super danke!!
Kommt der mit ami oder euro Stecker??
Ist ziemlich sicher nicht mal ein Trapezwandler sondern ein Rechteckwandler.
Damit wird ziemlich wenig wirklich funktionieren, für den Laptop wahrscheinlich sogar gefährlich, FINGER WEG!!!!!
garfield1000017. Februar

Ist ziemlich sicher nicht mal ein Trapezwandler sondern ein …Ist ziemlich sicher nicht mal ein Trapezwandler sondern ein Rechteckwandler.Damit wird ziemlich wenig wirklich funktionieren, für den Laptop wahrscheinlich sogar gefährlich, FINGER WEG!!!!!



Laut einem Rezensenten ist nicht mal eine Sicherung eingebaut. Geht sowas bei uns überhaupt durch den TÜV ?
garfield1000017. Februar

Ist ziemlich sicher nicht mal ein Trapezwandler sondern ein …Ist ziemlich sicher nicht mal ein Trapezwandler sondern ein Rechteckwandler.Damit wird ziemlich wenig wirklich funktionieren, für den Laptop wahrscheinlich sogar gefährlich, FINGER WEG!!!!!


Das Netzteil deines Laptops kompensiert bis hin zum "Dreieckwandler" - scnr.

Hast du Erfahrungen gemacht mit Elektrogeräten fürs Fahrzeug die auf eine Sinuskurve als Eingangssignal bestehen?
scheingut18. Februar

Das Netzteil deines Laptops kompensiert bis hin zum "Dreieckwandler" - …Das Netzteil deines Laptops kompensiert bis hin zum "Dreieckwandler" - scnr.Hast du Erfahrungen gemacht mit Elektrogeräten fürs Fahrzeug die auf eine Sinuskurve als Eingangssignal bestehen?


Beim Rechteck ( und das ist er ziemlich sicher) gibt es bekanntlich Oberwellen bis in die (theoretische) Unendlichkeit.
Das Laptop Netzteil ist heutzutage ebenfalls ein Schaltnetzteil und kein Lineares mehr.
Damit kann es die wundersamsten völlig unberechenbaren (Schwing)Effekte mit dem Primärkreis geben.
Kann, muß aber nicht sein! Das hängt ganz von der Konstruktion des Netzteiles ab.
Kann aber im Extremfall bis zur Zerstörung gehen.
Ich habe zb. kurz einen 60 Watt LED-Baustellenscheinwerfer an so ein Ding angeschlossen.
Der hat geflimmert das es grauenhaft war.
garfield1000018. Februar

Beim Rechteck ( und das ist er ziemlich sicher) gibt es bekanntlich …Beim Rechteck ( und das ist er ziemlich sicher) gibt es bekanntlich Oberwellen bis in die (theoretische) Unendlichkeit.Das Laptop Netzteil ist heutzutage ebenfalls ein Schaltnetzteil und kein Lineares mehr.Damit kann es die wundersamsten völlig unberechenbaren (Schwing)Effekte mit dem Primärkreis geben.Kann, muß aber nicht sein! Das hängt ganz von der Konstruktion des Netzteiles ab.Kann aber im Extremfall bis zur Zerstörung gehen.Ich habe zb. kurz einen 60 Watt LED-Baustellenscheinwerfer an so ein Ding angeschlossen.Der hat geflimmert das es grauenhaft war.


Wäre mir nicht bekannt, nein...
Die Oberwelle sollte +/- auf 230V gehen.
Schaltnetzteile schwingen immer (bauartbedingt)
Das von dir beschriebene Flimmern deines LED Fluters kommt eher von der "eigenen Qualität" der verbauten Schaltung.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von n4n0. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text