AUKEY Kfz Ladegerät Quick Charge 3.0 für 3 Euro (Prime)
467°Abgelaufen

AUKEY Kfz Ladegerät Quick Charge 3.0 für 3 Euro (Prime)

25
eingestellt am 30. Jän
Kostet 11.99 regulär, durch Aktivierung eines Coupons erhält man 9 Euro Rabatt.

25 Kommentare

Das ist HOT! hab ich leider schon

War quickcharge der Spaß mit den 12 Volt? Grillt mir das ein normales gerät wenn ich falsch anstecke?

patrickvor 5 m

War quickcharge der Spaß mit den 12 Volt? Grillt mir das ein normales …War quickcharge der Spaß mit den 12 Volt? Grillt mir das ein normales gerät wenn ich falsch anstecke?


wie willst du falsch anstecken?

wuhuuuu hab bestellt

Redaktion

Super hot für 2,99 € gleich bestellt vielen Dank

Bestellt - danke für den Hinweis

HOT! Und schon bestellt. Danke

eines frag ich mich trotzdem, ob der User nicht der Amazon Händler ist....

Danke Hot und besellt

Danke. Endlich kein Streit mehr wer das Handy laden darf

Und was ist der Coupon?

Sparmozvor 36 m

wie willst du falsch anstecken?


"Gerät und Ladegerät müssen Quick Charge 3.0 beherrschen

Zudem unterstützt die neue Version mehr Zwischenschritte bei der Spannungszufuhr. Statt Geräte wie bisher nur mit 5, 9, 12 oder 20 Volt zu laden, sind jetzt 200-mV-Schritte von 3,6 bis 20 Volt möglich."

ich wollt nur wissen obs da nicht unabsichtlich passieren könnte das mir das Ladegerät mit 20 Volt mein "nichtquickchargefähiges gerät" grillt

edit: Produktangaben von Amazon:

Technische Daten:
Eingang: DC 12-24V 4.2A (Max)
Ausgang 1(AiPower grüner Port): DC 5V/3A
Ausgang 2(Quick Charge 3.0): 6.5V/3A,9V/2A,12V/1.5A (Max)
Gesamtleistung: 34.5W
Maße: 62.5*62.5*32.5mm
Gewicht: 26g

demnach blasen mir aus dem 2en Anschluss zumindest 6.5 Volt entgegen und die QC3.0 spec werden anscheinend nichtmal erfüllt da bei 12V Schluss ist
Bearbeitet von: "patrick" 30. Jänner

wichtiger sind eher die AMPERE

hab ich schon, brauch ich nicht, trotzdem billig - gekauft

dann kann ich den alten wicked chilli verschenken ^^

Hay kann mir mal einer weiter helfen.
Finde den Coupon nicht

keine Angst leute das ist abwärtskompatibel
"Hier ist Quick Charge 3.0 abwärtskompatibel und IQ Laden dabei. Somit sind auch nicht kompatible Sachen ladbar. Ich lade damit mein Samsung S 7 und die Hero 5 und GoPro Dual Ladegerät."

Danke für den tollen deal!

Saschvor 1 m

Hay kann mir mal einer weiter helfen. Finde den Coupon nicht


3074917-61yja.jpg

Funzt das schneller Laden dann auch wirklich?? Bisher waren meine Auto 12V Lader allesamt ultra-lame und totaler Mist.

der_die_dasvor 3 m

Funzt das schneller Laden dann auch wirklich?? Bisher waren meine Auto 12V …Funzt das schneller Laden dann auch wirklich?? Bisher waren meine Auto 12V Lader allesamt ultra-lame und totaler Mist.


Wenn dein Handy quickcharge kann und du ein geeignetes Kabel verwendest, dann ja.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text