Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Aurora HDR 2019 (Windows & Mac)
188° Abgelaufen

Aurora HDR 2019 (Windows & Mac)

KOSTENLOS89€
13
eingestellt am 29. Mai
Aktuell bekommt ihr das Programm Aurora HDR in der 2019er Version für Windows und Mac gratis.

Zahlreiche Smartphones beherrschen sie schon, aber manuell mit einer ordentlichen Kamera erhält hat man deutlich mehr Möglichkeiten: HDR-Fotografie (High Dynamic Range), die mit einem hohen Dynamikumfang arbeitet. Software berechnet aus verschiedenen Aufnahmen desselben Motivs mit Über-, Normal- und Unterbelichtung optimale Werte - HDR-Bilder zeigen daher einen deutlich höheren Dynamikumfang.


Windows:
  • Leistungssteigerung bei der Bearbeitung und Anpassung
  • Schnellerer Export
  • Bessere Stabilität und Speicherverwaltung
  • Stapelverarbeitung hinzugefügt
  • Menü „Ebenen“ und Ebenenoptionen hinzugefügt
  • Möglichkeit zum Umbenennen von Ebenen
  • UX-Verbesserungen
  • Schnelles Laden einzelner RAW-Dateien
  • Schwebe auf Mischungen
  • Weißabgleich Farbauswahl hinzugefügt
  • Lokalisierung repariert
  • Reihenfolge der voreingestellten Kategorien geändert
  • UI-Korrekturen und Verbesserungen
  • Histogramm zum Tonkurvenfilter hinzugefügt
  • Verbesserte Stabilität des Dodge & Burn Filters
  • Kontextmenü im Filtermenü hinzugefügt
  • Neue Kameraunterstützung
  • Bessere Windows-Dokumentunterstützung
  • Hinzugefügt Flip / Drehen
  • Exif-Speicherung im Dokument wurde korrigiert
  • Looperdeck-Integration
  • Verbessertes Öffnen des DNG-Bildes

Mac:
  • Leistungssteigerung beim Bearbeiten und Öffnen einzelner Dateien
  • Schnellerer Export
  • Looperdeck-Integration
  • Bessere Klammern sortieren während der Stapelverarbeitung
  • Bessere Speicherverwaltung
  • Plugins – Stabilität wurde verbessert
  • Neue Kameraunterstützung
  • Bessere Exportleistung
  • Korrektur der Pinselzeichnung
  • Verbesserte Öffnung der DNG-Bilder

206350.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Der Download-Link verweist nur auf die Testversion oder übersehe ich einfach etwas?
Hab ich ein Déjà-vu @Rich.Hard ?
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 29. Mai
watched.me29/05/2019 08:42

Hab ich etwas verpasst?



Den Deal gabs kurz vorher schon mal, mit einer Reihe an Kommentaren, bspw. dass es sich bei der Verlinkung nur um eine "Trail-Version" (sic!) handelt etc. der ist aber "verschwunden". @Rich.Hard hats zwar nicht aufgeklärt, aber zumindest geliked
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 29. Mai
Preisjäger129/05/2019 08:49

Den Deal gabs kurz vorher schon mal, mit einer Reihe an Kommentaren, bspw. …Den Deal gabs kurz vorher schon mal, mit einer Reihe an Kommentaren, bspw. dass es sich bei der Verlinkung nur um eine Trial Version handelt etc. der ist aber "verschwunden". @Rich.Hard hats zwar nicht aufgeklärt, aber zumindest geliked


klickst du oben suche, gibst du ein "aurora"
wo ist der deal der 2018er version verschwunden? er ist ja da, nur abgelaufen
Preisjäger129/05/2019 08:49

Den Deal gabs kurz vorher schon mal, mit einer Reihe an Kommentaren, bspw. …Den Deal gabs kurz vorher schon mal, mit einer Reihe an Kommentaren, bspw. dass es sich bei der Verlinkung nur um eine "Trail-Version" (sic!) handelt etc. der ist aber "verschwunden". @Rich.Hard hats zwar nicht aufgeklärt, aber zumindest geliked


Danke für den Hinweis
Wie bekommt man es gratis?
Rich.Hard29/05/2019 08:50

klickst du oben suche, gibst du ein "aurora"wo ist der deal der 2018er …klickst du oben suche, gibst du ein "aurora"wo ist der deal der 2018er version verschwunden? er ist ja da, nur abgelaufen


Genau den Deal hatte ich heute als "neuen" Deal, kurz vor Deinem am Handy in der Übersicht, aufs Datum habe ich nicht geschaut. Seltsam ...
nachdem ich bis jetzt selber noch keinen key erhalten habe, deaktiviere ich hier mal
Preisjäger129/05/2019 08:59

Genau den Deal hatte ich heute als "neuen" Deal, kurz vor Deinem am Handy …Genau den Deal hatte ich heute als "neuen" Deal, kurz vor Deinem am Handy in der Übersicht, aufs Datum habe ich nicht geschaut. Seltsam ...


hab den "alten" deal hochgeholt und erst danach gesehen, dass es sich bei diesem um die 2018er version gehandelt hat
Rich.Hard29/05/2019 09:01

hab den "alten" deal hochgeholt und erst danach gesehen, dass es sich bei …hab den "alten" deal hochgeholt und erst danach gesehen, dass es sich bei diesem um die 2018er version gehandelt hat



Jetzt kenn ich mich aus... Hab schon gedacht, ich hab heute zu wenig geschlafen
Preisjäger129/05/2019 09:02

Jetzt kenn ich mich aus... Hab schon gedacht, ich hab heute zu wenig …Jetzt kenn ich mich aus... Hab schon gedacht, ich hab heute zu wenig geschlafen


no siagstas, beim reden kumman de leid zaum
Rich.Hard29/05/2019 09:03

no siagstas, beim reden kumman de leid zaum



Stimmt, beim Schreim´ und Lesn´ a, nur dauerts da a weng´ länga
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 29. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text