Ausgehen beim Mariahilfergürtel, Wien: freier Eintritt die ganze Nacht und gratis Billard, Cocktail 1+1 usw. von 17 bis 22 Uhr
303°

Ausgehen beim Mariahilfergürtel, Wien: freier Eintritt die ganze Nacht und gratis Billard, Cocktail 1+1 usw. von 17 bis 22 Uhr

9
Läuft bis 31/07/2018lokaleingestellt am 27. Dez 2017Bearbeitet von:"WienNiederoesterreich1997"
Diese Bar+Disco habe ich schon öfter mit Bekannten besucht. Einlass wurde vom Security immer gewährt, egal welcher Abstammung etc. (in manchen anderen Discos erlebt man ja leider diskriminierende Türsteher)

Man geht selbst zur Bar (zumindest zur späteren Stunde) und bestellt, also keine Kellner, die immer fragen, ob man etwas trinken möchte! Man kann auch zu späterer Stunde bei freiem Eintritt hinschauen und die Jacke bei der Garderobe abzugeben, ist keine Pflicht.

Nähere Infos unter "ZUM DEAL".

178857.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Haha das ist ja mehr Werbung als Deal für den Schuppen.

Aber kennen tuts so ziemlich jeder.
Achtung Einlass definitiv nur für Studenten mit Studentenausweis. War 2 x dort und der Türsteher wollte immer den Studentenausweis sehen.
Verfasser
lreini27. Dez 2017

Achtung Einlass definitiv nur für Studenten mit Studentenausweis. War 2 x …Achtung Einlass definitiv nur für Studenten mit Studentenausweis. War 2 x dort und der Türsteher wollte immer den Studentenausweis sehen.


Ok, dieses Problem hatte ich nie. Es waren mit mir jeweils ältere (bis über 50 Jahre alt) und/oder jüngere Leute dabei und niemand war ein Student. Es heißt ja auch "Bar für Reisende und Studenten"

Aber ich glaube Ihnen, dass bei Leuten, die nicht mehr im Studentenalter sind, manchmal Ausweise kontrolliert wurden.
War das an Tagen, wo sehr viel los war?
Bearbeitet von: "WienNiederoesterreich1997" 28. Dez 2017
ist bekannt unter erasmus-studenten. internationales Publikum ist dort.
manuel3133728. Dez 2017

ist bekannt unter erasmus-studenten. internationales Publikum ist dort.


Und für schnelle ONS
Bearbeitet von: "Schnippi" 28. Dez 2017
Schnippi28. Dez 2017

Und für schnelle ONS


da muss ich hin
hgo28. Dez 2017

da muss ich hin


ist das dann auch ein Schnäppchen??
Selbstbedienung im travelshack wäre mir neu?
WienNiederoesterreich199728. Dez 2017

Ok, dieses Problem hatte ich nie. Es waren mit mir jeweils ältere (bis …Ok, dieses Problem hatte ich nie. Es waren mit mir jeweils ältere (bis über 50 Jahre alt) und/oder jüngere Leute dabei und niemand war ein Student. Es heißt ja auch "Bar für Reisende und Studenten"Aber ich glaube Ihnen, dass bei Leuten, die nicht mehr im Studentenalter sind, manchmal Ausweise kontrolliert wurden.War das an Tagen, wo sehr viel los war?


Ja, war viel los. Ich wohne in der Nähe und würde vielleicht öfter hingehen. Bin kein Student. Manchmal komme ich rein ohne Studentenausweis. Manchmal besteht man drauf. Ich verstehe die Einlass-Politik bei diesem Lokal nicht. Daher kotzt es mich an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text