103°
Austria Wien: kostenloser Eintritt ins Horr-Stadion zum Wiener Derby - Public Viewing am 17.5.2015

Austria Wien: kostenloser Eintritt ins Horr-Stadion zum Wiener Derby - Public Viewing am 17.5.2015

Dies & Das

Austria Wien: kostenloser Eintritt ins Horr-Stadion zum Wiener Derby - Public Viewing am 17.5.2015

Redaktion

Update 1

Derby-Time: Fans der Wiener Austria erhalten heute zum letzten Wiener Derby der Saison freien Eintritt in die Generali Arena bei einem kostenlosen Public Viewing. Das heutige Derby birgt viel Spannung: neben der Frage nach Wiens Nummer 1, könnte sich bei einem Unentschieden oder einer Niederlage des SK Rapids heute auch der FC Red Bull Salzburg bereits passiv zum Meister krönen.

Ursprünglicher Artikel vom 11.5.2015: Für alle Fans der Wiener Austria haben wir eine tolle Neuigkeit: Wie bereits beim vergangenen Derby im Horr-Stadion ist auch beim Rückspiel im Ernst-Happel-Stadion der Gäste-Sektor gesperrt. Damit aber die Fans der Wiener Austria nicht ganz so kurz kommen, bieten die Violetten ein Public Viewing bei kostenlosem Eintritt in der Generali Arena.

Ab 13 Uhr startet am Sonntag, 17.5.2015 bereits die Verköstigung durch das örtliche Viola Pub, ab 14 Uhr wird euch im Anschluss kostenlos Einlass auf die Nord- und Ost-Tribüne des Horr-Stadions gewährt. Dort findet pünktlich zum Anpfiff des Wiener Derbys ab 16:00 ein Public Viewing statt - kostenlos für die Anhänger der Austria Wien versteht sich. Die Saison neigt sich dem Ende, die Wiener Austria muss auf eine sehr enttäuschende Saison zurückblicken. Aktuell auf Platz 7, sind nur mehr 4 Runden sind zu spielen, aber auch, wenn der Wiener Traditionsverein noch 12 Punkte holt, geht sich nicht einmal mehr ein 4.Platz zur Qualifikation für die Euro League aus - von der Champions League ganz zu schweigen.

Doch wie sieht es beim Erzrivalen aus? Rapid Wien hat - mehr als unwahrscheinlich - sogar noch die Aussicht auf den Meistertitel. Aktuell auf Platz 2 geht es dem grünen Stadtrivalen vor allem um die Sicherung der Teilnahme zur Champions League. Wird das heuer noch gelingen oder macht die Austria dem Stadtrivalen Rapid hier noch einen Strich durch die Rechnung?

26432-2556e4da84918a19f98548002368cbc8.p

8 Kommentare

Tolle Sache für die Fans, auch wenn die Austria gerade nicht gut unterwegs ist, Lohnenswert ððð

Redaktion

Ja, das finden wir auch, SerK! Viel Spaß beim Derby!

Avatar

Anonym24260

Daheim vorm TV find ichs gemütlicher ;-)

Redaktion

So oder so, viel Spaß

Avatar

Anonym25369

Derbyyyy time

Redaktion

Yesss!!!

Avatar

Anonym25369

Cc

Avatar

hierzn

geht halt ins stadion! also in ein richtiges

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text