55°
avast! Internet Security 9 Monate kostenlos testen

avast! Internet Security 9 Monate kostenlos testen

Elektronik

avast! Internet Security 9 Monate kostenlos testen

AvatarAnonym2

In Kooperation mit der Zeitschrift com! verschenkt avast! 9-Monats-Lizenzen für ihre avast! Internet Security. Diese besitzt im Gegensatz zum kostenlosen Virenscanner noch eine AntiSpam Software und eine Firewall.

Zuerst müsst ihr euch die Trial Version herunterladen. Nach der Installation könnt ihr mittels der Lizenz die 9 Monate aktivieren. Dieses Jahr wurde die Suite leider nicht von AV-Comparitives getestet, letztes Jahr schnitt avast! mit 97,3% aber gut ab (zum Test).

6 Kommentare
Avatar

Anonym14411

ich bin zwar grundsätzlich kein microsoft-fan, aber "Microsoft Security Essentials" ist immer gratis und hat gute tests. bei mir läuft MSE unmerklich im hintergrund (ohne werbung udgl.) und hat sogar einen trojaner gefunden den kaspersky zuvor übersehen hat...

Avatar

Anonym12097

@Name: Danke für den Tipp, werde es die Tage mal testen!

Avatar

Anonym4000

Also ich verwende schon nen ganzen Jahr Avast AntiVir Free und bin total zufrieden. Hatte vorher Kaspersky die komplette Security drauf und das hat den PC wirklich stark verlangsamt. Meiner Meinung benötigt man auf nen Stand Rechner Zuhause, wenn man hinter nen Router sitzt sowieso keine Firewall. Auf nen Laptop wiederum würd ich unbedingt eine empfehlen

Avatar

Anonym2209

Ich kann da nur zustimmen, hab auch seit langem MSE und bin vollstens zufrieden damit! Firewall reicht mir sowieso die Windows interne und MSE erledigt wunderbar und vorallem unbemerkt seinen Dienst. Antivir ist auch Top, aber da nervt die Werbung nach der Zeit.

Avatar

Anonym13613

Ich verwende seit Jahren AVG Das ist auch gratis, und bin sehr zufrieden damit.

Avatar

Anonym14294

Avast supportet multicore prozessoren, hab zwar auch immer security essentials, aber für die nächsten 9monate hüpf ich wieder aufs avast pferd

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text