[Banggood] DOOGEE MIX 5.5″ 6GB+64GB OCTA Core Android 7.0 Smartphone
50°Abgelaufen

[Banggood] DOOGEE MIX 5.5″ 6GB+64GB OCTA Core Android 7.0 Smartphone

6
eingestellt am 10. Jun
DOOGEE MIX gibt es als Vorbesteller bei Banggood im Angebot gerade. Für den Preis bekommt man DUAL Kamera 6GB RAM und einen schnellen OCTA CORE Prozessor. Dazu kommt noch das Design (BREZLES). Einfach nut TOP für den PREIS so eine Hardware! Aktion läuft bis 11 Juni oder first come first serve!

DOOGEE MIX Specs

ModelDOOGEE MIX

Band2G: GSM 850/900/1800/1900MHz3G: WCDMA 900/2100MHz4G: FDD LTE Band 1/3/7/8/20Sim

Card Dual SIM Card

OS Android 7.0

CPU Helio P25 Deca core

ROM128GB

RAM6GB

Display Size 5.5 Inch

Type IPS, capacitive touch screen

Resolution1920*1080 pixelsScreen

Color 160K

Card Extend No

Camera Dual Cameras, 5.0MP front camera , 16.0MP+8MP back camera with flashlight and auto focus

6 Kommentare

Glaube die technische Spezifikationen stimmen nicht ganz. Laut Banggood hat das Handy kein FHD sonder ein 1280x720 HD Display.

Und 1280x720 auf 5,5" ist nicht gerade scharf...

Wäre toll, wenn die falsche Auflösung in der Beschreibung geändert werden kann (korrekt ist, wie @Tom und @wego schon erwähnt haben 1280x720)

Finde die Auflösung für ein 5,5" Gerät wirklich dürftig, hab bei meinem Z5 Compact (4,6") die selbe Auflösung und das ist am Limit!

Ebenfalls zu erwähnen:
DOOGEE Handys sind bekannt dafür ab Werk mit Malware ausgeliefert zu werden (hatte schon 3 verschiedene Geräte - alle zurück geschickt).

Kann leider gar nix.. Und doogee ist nur der kracher unter den China brands

Also ob die Auflösung wirklich nur 1280x720 oder doch FHD wird lässt sich derzeit wohl nicht seriös sagen. Angekündigt wurde vom Hersteller eigentlich FHD, aber das kann sich bei den Chinesen sicherlich mal ändern, bloß sollte es der Hersteller eigentlich besser wissen als Banggood.

Zum anderen ist halt das Problem, dass es hier ein Vorbestellpreis ist, sprich die Daten klingen toll - der Preis auch, nur leider hatte noch keiner ein Seriengerät in der Hand und kann sagen ob es wirklich so gut funktioniert wie es die technischen Daten vermuten lassen.

@fm4fan Auch diverse Ulephone (Paris, Metal,...) haben leider Maleware in der stock ROM, aber wenn man die [Maleware] entfernt hat, bekommt man halt für wenig Geld ein Smartphone mit viel Leistung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text