Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Baphomets Fluch 2.5 - Die Rückkehr der Tempelritter - (PC) kostenloses Point&Click Adventure (DE/EN/...)
366° Abgelaufen

Baphomets Fluch 2.5 - Die Rückkehr der Tempelritter - (PC) kostenloses Point&Click Adventure (DE/EN/...)

6
366° Abgelaufen
Baphomets Fluch 2.5 - Die Rückkehr der Tempelritter - (PC) kostenloses Point&Click Adventure (DE/EN/...)
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Irre 8 Jahre Entwicklungszeit stecken in dem inoffiziellen Nachfolger von Baphomets Fluch Teil 1&2! Die Idee einer Fortsetzung entstand im Jahr 2000 nachdem es still wurde um die Baphomet-Serie. Eine offizielle Weiterführung der Geschichte galt als sehr unwahrscheinlich, da die großen Jahre der Point&Click Adventures vorbei waren und die Verkäufe selbst bei großen Titeln des Genres heftig einbrachen. So entstand aus einer Idee ein riesiges Projekt an welchem sich mit der Zeit immer mehr spielebegeisterte Talente beteiligten. Anfang des Jahres 2009 war es dann soweit: Baphomets Fluch 2.5 war fertiggestellt und stand allen adventurebegeisterten Computerspielern kostenlos zur Verfügung.

Währenddessen erschienen Teil 3 und 4 von Baphomets Fluch welche aber viele Fans verärgerten und von vielen Spielezeitschriften kräftig verrissen wurden.

Baphomets Fluch 2.5 besticht mit durchdachter, logischer Story, originalgetreuer Grafik und nachvollziehbaren Rätseln! Auch für Neueinsteiger welche keines der Vorgänger- bzw. Nachfolgerspiele kennen ist ein schneller Einstieg möglich.

Download:
Auf der Seite der Hersteller links einen Download Mirror wählen und herunterladen. Dann in einen Ordner auf Festplatte entzippen. Dort Installer starten und loszocken.

234531.jpg

  • Deutscher Bildschirmtext und Sprachausgabe
  • 10-12 Stunden Spieldauer
  • Läuft unter Windows 10



234531.jpgAlte Bekannte

234531.jpgNeo-Templer
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Danke
Vielen Dank
Vielen Dank
Wieso ist das ein Deal, das war doch schon immer Freeware? Zumindest habe ich es locker schon vor 15 Jahren runtergeladen.
four2seven16/07/2020 21:57

Wieso ist das ein Deal, das war doch schon immer Freeware? Zumindest habe …Wieso ist das ein Deal, das war doch schon immer Freeware? Zumindest habe ich es locker schon vor 15 Jahren runtergeladen.


Frühestens vor 11 Jahren und es ist ein Freebie und wurde auch nie etwas anderes behauptet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text