Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Barbie GDM48 - National Geographic Umweltschützerin Berufe Puppe
258°

Barbie GDM48 - National Geographic Umweltschützerin Berufe Puppe

9,90€20,80€-52%Amazon Angebote
1
258°
Barbie GDM48 - National Geographic Umweltschützerin Berufe Puppe
eingestellt am 27. Sep 2020
Kennt ihr den schon? Eine Puppe aus Plastik will Umweltschützerin werden. Klingt wie ein Witz, ist aber so. Die Umweltschutzbarbie gibt es jetzt bei Amazon zum Topperpreis.

  • Barbie und National Geographic sind eine Partnerschaft eingegangen, um Fantasie, Ausdruck und Entdeckung auf spielerische Weise zu fördern. Diese vier Karriere-Puppen helfen Kindern dabei, sich ihre eigenen Geschichten auszudenken!
  • Die Barbie Umweltschützerin Puppe ist für ihre Arbeit im Freien gekleidet und trägt eine braune Hose, ein hellbraunes Hemd mit Abzeichen, eingenähten Taschen sowie grüne Schuhe.
  • Ein niedliches Äffchen braucht dringend Hilfe!
  • In ihrem Notizbuch hält die Barbie-Puppe ihre neuesten Beobachtungen fest.
  • Ein tolles Geschenk für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren, die sich für die Welt, die Natur und für die Wissenschaft interessieren. Alle Barbie Karriere-Puppen und -Spielzeuge regen zu noch mehr Träumen an!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
1 Kommentar
Wies aussieht ist diese Barbie anatomisch sogar überlebensfähig, das ist echt ein Fortschritt!! Guter Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text