27°
"Basic cooking" heute gratis als E-Book

"Basic cooking" heute gratis als E-Book

Dies & DasAmazon Deals

"Basic cooking" heute gratis als E-Book

AvatarAnonym7

Heute gibt es ein neues gratis E-Book bei Amazon und das finde ich recht interessant.

Letztens habe ich mich mit meiner Freundin unterhalten und da kam das Thema auf, dass wir uns ein Basic Kochbuch kaufen sollten, damit man nicht immer ein Rezept von Jamie Oliver und Co raussuchen muss, sondern sich selber ein paar Gerichte ausdenken kann... mal abgesehen von Nudeln mit Sauce .

Deshalb habe ich mir das heutige E-Book gleich in meiner Kindle-Bibliothek gesichert. Wie ein Kochbuch auf einem Kindle funktionieren soll, da bin ich doch sehr skeptisch. Darum habe ich es gleich auf mein iPad geladen.

Auf dem iPad habe ich die Bilder nämlich farbig und das Display reagiert schneller. Zum Glück gibt es ja gratis Kindle Lese-Apps für fast alle Devices (Tablet, Phone, Computer). Wie sich das Kochbuch macht, wird sich dann herausstellen, wenn ich es das erste Mal verwende.

Ich habe euch noch einen Fotovergleich zwischen iPad und Kindle gemacht. Als Vorarlberger musste ich natürlich das Käsespätzle-Rezept nehmen... auch wenn sie in diesem Rezept wenig Käse verwenden und auf den sauren Käse sogar ganz verzichtet wird

[caption id="attachment_66441" align="aligncenter" width="500" caption="(anklicken um das Bild zu vergrößern)"][/caption]

3 Kommentare
Avatar

Anonym11177

Danke für den Tipp. Das Installieren hat einwandfrei auf meinem Android funktioniert. Nur wo ist eine Übersichtsseite bei diesem eBook? (Ist mein erstes eBook)

Avatar

Anonym7

Klick mal zentral auf eine Buchseite, dann sollte oben eine Leiste mit Icons eingeblendet sein und eines davon (das aufgeschlagene Buch) ist das Inhaltsverzeichnis. Also so ist es beim iPad. Bei Android wird es sicher ähnlich sein... Vielleicht aber auch über die "Menü" Taste unten am Gerät

Avatar

Anonym11177

Das Inhaltsverzeichnis ist hinter der Option "Gehe zu" versteckt. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text