Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"BeeFense" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -
232°

"BeeFense" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -

KOSTENLOS0,75€IndieGala Angebote
3
232°
"BeeFense" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -
eingestellt am 24. Mär 2021
249140.jpg
BeeFense

Schütze deine Bienenstockfestung vor der Bedrohung durch Hornissen, indem du die beste Bienenverteidigung aufbaust: eine BeeFense! Befiehl deinen Bienen, fleissig wie die Bienen zu sein. Lass sie Honigtau sammeln - die wertvollste Ressource der Welt, um den Bienenstock zu verbessern und heldenhafte Bienenfeldläufer auszubilden. Verteidige deine Bienenstockfestung gegen die böse Königin Hornetta, die gentechnisch verändert wurde, um die Bienenkolonie zu besiegen und deinen Honig zu stehlen.


  • KAMPF: Intensiver TD! Gameplay im Tower Defense-Stil, inspiriert von Fieldrunners!
  • BAUEN: Passen Sie Ihre Verteidigungsstrategie mit 12 verschiedenen Turmfunktionen an!
  • VERWALTEN: Sammel verschiedene Ressourcen mit deinen Bienen, um deine Bienenkolonie zu versorgen!
  • ENTWICKELN: Entscheide, welche Upgrades du verbessern möchtest.
  • BESONDERE AUFGABEN: Spiele alle Level ein paar Mal mit verschiedenen Zielen und erhalte zusätzliche Waben.


Wenn du mit Indiegala nicht vertraut bist, so kannst du das Spiel anfordern und DRM-frei herunterladen:

Fordere das Spiel auf der Seite an, indem du weiter unten auf Zur Bibliothek hinzufügen klickst. Nachdem es beansprucht wurde, solltest du in der Lage sein, auf ein kleines Symbol mit einem Abwärtspfeil zu klicken, das zu deiner Indiegala-Bibliothek führt (oder auf diesen Link klicken). Gratisspiele wie dieses werden unter der Registerkarte "Showcase" angezeigt. Wähle das Spiel auf der linken Seite. Klicke unter dem Banner des Spiels auf der rechten Seite auf eine Schaltfläche mit einem Windows-Logo (bzw. wenn für anders Systeme vorhanden auf das jeweilige), um eine Zip-Datei herunterzuladen. Entpacke den gesamten Inhalt in einen Ordner (wo immer du möchtest). Öffne dann diesen Ordner und führe die ausführbare Datei aus, um das Spiel zu spielen

Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar