*Bestpreis* ZIPPER Stromerzeuger ZI-STE950A mit 1 x 230 V-Steckdose (50 Hz)
138°Abgelaufen

*Bestpreis* ZIPPER Stromerzeuger ZI-STE950A mit 1 x 230 V-Steckdose (50 Hz)

113,99€129,90€-12%Universal Angebote
18
eingestellt am 21. Mai
Mit dem Gutscheincode aktueller Bestpreis!
Ich habe nachgesehen: Er reicht zumindest für eine kleine Betonmischmaschine. Mein Anwendungsfall.


Technische Daten
* Funktionen und Ausstattung:
* tragbarer Stromerzeuger
* hervorragend geeignet für den Gartenbereich sowie Freizeit- und Campingaktivitäten


* Anzahl Steckdosen: 1 x 230 V
* Betriebsdauer: 4 h
* Dauerleistung: 0.63 kW
* Motor: 1-Zylinder 2-Takt Motor
* Zündung / Starter: CDI / Seilzug
* Kraftstoff-/Öl-Verhältnis: 40:1
* Tank-Kapazität: 2,5 l
* Max. Motorleistung: 1.5 kW
* Schutzklasse: I
* Schutzart: IP23
* Schall-Leistungspegel: 93 dB(A)

Maßangaben
* Gewicht: 18 kg
* Länge: 49 cm
* Breite: 35 cm
* Höhe: 40 cm

Gewicht: 18 kg

Produkt-Name: ZI-STE950A




* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals


Wenn du die @preisjaegerin irgendwie los wirst kannst du von @Peter vermutlich sogar sein Erstgeborenes Kind haben
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 21. Mai
18 Kommentare
Kann mir ev. jmd in 3 Sätzen erklären was der Unterschied zw. so einem INVERTER ist und einem klassischen Stromerzeuger? Danke
InternationalBargainsvor 19 m

Kann mir ev. jmd in 3 Sätzen erklären was der Unterschied zw. so einem I …Kann mir ev. jmd in 3 Sätzen erklären was der Unterschied zw. so einem INVERTER ist und einem klassischen Stromerzeuger? Danke


Ein Inverter liefert stabil die gleiche Frequenz, gerade interessant wenn man Laptop, Fernseher oder ähnliches daran betreiben will
35Pvor 3 m

Ein Inverter liefert stabil die gleiche Frequenz, gerade interessant wenn …Ein Inverter liefert stabil die gleiche Frequenz, gerade interessant wenn man Laptop, Fernseher oder ähnliches daran betreiben will


Danke
* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals


Wenn du die @preisjaegerin irgendwie los wirst kannst du von @Peter vermutlich sogar sein Erstgeborenes Kind haben
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 21. Mai
The_Ping_In_The_North21. Mai

* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du …* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du die @preisjaegerin irgendwie los wirst kannst du von @Peter vermutlich sogar sein Erstgeborenes Kind haben


The_Ping_In_The_North21. Mai

* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du …* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du die @preisjaegerin irgendwie los wirst kannst du von @Peter vermutlich sogar sein Erstgeborenes Kind haben


Ich würd auch eins dazugeben
0.63 kw sollen für eine mischmaschine reichen? Unsre hing damals an 3 phasen ^^
The_Ping_In_The_North21. Mai

* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du …* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du die @preisjaegerin irgendwie los wirst kannst du von @Peter vermutlich sogar sein Erstgeborenes Kind haben


Ich hab doch eh schon aufgehört Deals zu schreiben
Avatar
GelöschterUser47502
630W leistung ... lächerlich/spielzeug
GelöschterUser4750222. Mai

630W leistung ... lächerlich/spielzeug


Manchmal reicht eh auch Spielzeug... du hast sicher ein schweres Leben, wenn Spielzeug für dich lächerlich ist.
GelöschterUser4750222. Mai

630W leistung ... lächerlich/spielzeug



Wenn man seinen Pool nicht gerade mit Heizstäben heizt sollte es im Garten für alles problemlos reichen

Sogar für moderne (kugelgelagerte) große Mischmaschinen reicht das vollkommen.

Mit einem Trumm mit dem schon der Ur-Großvater sein Haus gebaut hat wird's natürlich überfordert sein.
Der Anlaufstrom der Mischmaschine könnte ein Problem werden. Ich würd zumindest ein Aggregat mit 3kw nehmen.
Baugeräte sind bei so einer geringen Nennleistung schon sehr fraglich. Gerade motorbetriebene Geräte haben einen sehr hohen Anlaufstrom. Hatte selbst schon mal bei einem 1,6 kW Honda Erzeuger, dass der bei einer 800W Bohrmaschine auf Überlastung ging wenn der Bohrer auch nur etwas steckte.
Ich würde euch zipper ste 2000iv empfehlen. Hab schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
The_Ping_In_The_North22. Mai

Wenn man seinen Pool nicht gerade mit Heizstäben heizt sollte es im Garten …Wenn man seinen Pool nicht gerade mit Heizstäben heizt sollte es im Garten für alles problemlos reichen Sogar für moderne (kugelgelagerte) große Mischmaschinen reicht das vollkommen.Mit einem Trumm mit dem schon der Ur-Großvater sein Haus gebaut hat wird's natürlich überfordert sein.


Danke gut zu wissen. Muss/möchte einen Weinkeller verputzen
Wenn es den mal preiswert gibt, würde ich gerne sofort zuschlagen:

Stanley 604800070 Inverter-Generator amazon.de/dp/…70G
The_Ping_In_The_North21. Mai

* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du …* ab wann erhalte ich cash von preisjaeger für eingestellte deals Wenn du die @preisjaegerin irgendwie los wirst kannst du von @Peter vermutlich sogar sein Erstgeborenes Kind haben


Wer ist diese Preisjägerin? Hmmm.
elrondvor 10 h, 18 m

Baugeräte sind bei so einer geringen Nennleistung schon sehr fraglich. …Baugeräte sind bei so einer geringen Nennleistung schon sehr fraglich. Gerade motorbetriebene Geräte haben einen sehr hohen Anlaufstrom. Hatte selbst schon mal bei einem 1,6 kW Honda Erzeuger, dass der bei einer 800W Bohrmaschine auf Überlastung ging wenn der Bohrer auch nur etwas steckte.


Danke für die Info, das war mir nicht bekannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text