Bestron Kaffeemaschine im Vintage Look mit Amazon Prime

eingestellt am 14. Jän 2022
Waaaaas geeeht ab?
Diskussion und Deal in einem.
Kaffee-Experten hier?
Ich lese unterschiedliches zu Filterkaffee.
Ist der nun bekömmlicher und weniger säuerlich als Espresso oder nicht?

Ich nehme auch gerne eigene Erfahrungen an, wenn jemand mal die folgende Maschine kauft und mir berichtet, wie der Kaffee dann im Magen liegt.

  • Kaffeemaschine im Vintage Look für Filterkaffee auf Knopfdruck, Einfaches Bedienfeld mit LED-Kontrollleuchten, Programmierbare Zeiteinstellung
  • Option zwischen 2 Kaffeestärken (normal/stark), Digitale Zeitanzeige, Praktische Warmhalteplatte mit Abschaltautomatik (40 Min. )
  • Befüllbarer Behälter (1, 5 Liter) mit Wasserstandsanzeige, Überhitzungsschutz, Inkl. Waschbarem Permanentfilter, Auch geeignet für Papierfilter (1x4)
  • Herausnehmbare, spülmaschinengeeignete Filterhalterung inkl. Tropfschutz und Kaffeekanne aus Glas mit Skala, Kabellänge 85cm
  • Lieferumfang: 1 Bestron Kaffeemaschine, Leistung: 900 Watt, BxTxH: 27x18, 5x35, 5cm, Gewicht: 1, 86 kg, Material: Kunststoff, Farbe: Creme/Schwarz, ACM200RE

Beschreibung
Bestron ist eine international geschützte Marke und steht für modernste, leistungsstarke elektrische Haushalts- Groß- und Kleingeräte. Bestron-Produkte stehen für Qualität und adaptieren aktuellste Technologie und Trendy Designs. Mit kurzen Produktzyklen werden alle Bestron-Produkte am Stammsitz in ’s-Hertogenbosch in den Niederlanden designed und im Fernen Osten hergestellt.


Verkauf und Versand durch Amazon

Als Vergleichspreis habe ich das Angebot der Qulle.at inkl. Versandkosten herangezogen.
quelle.at/p/b…795
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar