Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beurer BY 20 Schnuller Thermometer
232° Abgelaufen

Beurer BY 20 Schnuller Thermometer

5,80€13,49€-57%Amazon Angebote
12
232° Abgelaufen
Beurer BY 20 Schnuller Thermometer
eingestellt am 19. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Schnuller Thermometer gibt es bei Amazon nun um vertopperte 5,80 Euro.

Das digitale Schnullerthermometer BY 20 von Beurer in fröhlicher Bärenoptik. Es misst die Temperatur sanft im Mund und ist ideal für Babys und Kleinkinder. Ohne Glas, quecksilberfrei und desinfektionsfähig.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
OtherStudent20/08/2020 07:42

Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - …Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - super Deal!Zu bedenken ist nur, dass dies eine relativ ungenaue Messmethode ist und eine große Schwankungsbreite hat - gerade bei Kindern würde ich eher die altbewährte Methode "ins Popscherl" durchführen, welche auch von Kinderärzten empfohlen wird.


Is das Teil nicht bisserl zu groß dafür
jeder der ein kind hat, sollte sich ein vernünftiges thermometer zulegen...
12 Kommentare
wegen covid-19 warads 👌
Nicht nur für die Babys, auch für die Erwachsene wäre das cool
Leider sehr schlechte Rezensionen
I probiers
jeder der ein kind hat, sollte sich ein vernünftiges thermometer zulegen...
Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - super Deal!

Zu bedenken ist nur, dass dies eine relativ ungenaue Messmethode ist und eine große Schwankungsbreite hat - gerade bei Kindern würde ich eher die altbewährte Methode "ins Popscherl" durchführen, welche auch von Kinderärzten empfohlen wird.
Bearbeitet von: "OtherStudent" 20. August
OtherStudent20/08/2020 07:42

Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - …Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - super Deal!Zu bedenken ist nur, dass dies eine relativ ungenaue Messmethode ist und eine große Schwankungsbreite hat - gerade bei Kindern würde ich eher die altbewährte Methode "ins Popscherl" durchführen, welche auch von Kinderärzten empfohlen wird.


Is das Teil nicht bisserl zu groß dafür
MrHankey20/08/2020 07:57

Is das Teil nicht bisserl zu groß dafür


Haha.. ja der Schnuller wäre schon etwas groß dafür. Von beurer gibt es Thermometer mit flexiblem Kopf, der wäre idealer.

Es gilt daher: Bitte nicht nachmachen, falls @MrHankey das schon versucht hat ;-)
OtherStudent20/08/2020 07:42

Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - …Finde ich eine praktische neue Methode, um die Temperatur zu messen - super Deal!Zu bedenken ist nur, dass dies eine relativ ungenaue Messmethode ist und eine große Schwankungsbreite hat - gerade bei Kindern würde ich eher die altbewährte Methode "ins Popscherl" durchführen, welche auch von Kinderärzten empfohlen wird.


Neue Methode - naja das gab's schon vor 15 Jahren da hatte meine Schwester den
user2519/08/2020 22:50

jeder der ein kind hat, sollte sich ein vernünftiges thermometer zulegen...


Gibts da Empfehlungen? Bis jetzt noch kein Neueres verwendet dass auch nur annähernd an das gute alte Quecksilberfieberthermotmeter von Mama rankommt...
NotATHome20/08/2020 10:39

Gibts da Empfehlungen? Bis jetzt noch kein Neueres verwendet dass auch nur …Gibts da Empfehlungen? Bis jetzt noch kein Neueres verwendet dass auch nur annähernd an das gute alte Quecksilberfieberthermotmeter von Mama rankommt...


Wir benutzen ein Braun Thermoscan und sind zufrieden... ist halt eines fürs Ohr.

Am genauesten ist eine rektale Messung, da gibts Thermometer mit flexiblen Spitzen... aber ab einem gewissen Alter wird man so nicht mehr messen können.
Hatten mal so einen und das Teil wurde einfach abgestossen. Hatten keine Chance unsere damals 1 jährige zu überzeugen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text