BF1 Apocalypse DLC [PS4]
137°Abgelaufen

BF1 Apocalypse DLC [PS4]

6
eingestellt am 27. JulBearbeitet von:"NoN"
Hab ich als Event auf der PS4 bekommen. Wird dann wohl einfach im Store zu laden sein.
Zusätzliche Info
PlayStation Store Angebote

Gruppen

6 Kommentare
3188136-mszxW.jpgHier ein passendes Bild

Und hier ein passender Link
und was ist daran ein Deal? 14,99 ist doch der Normalpreis oder?
Startet ja auch erst am 31. Dann ist es free
Vielleicht noch erwähnenswert:

TSCHÜSS AUF‘S HAUS....

Electronic Arts hat seit 2014 immer wieder ältere Spiele via Origin verschenkt - wie zum Beispiel Medal of Honor: Pacific Assault, Jade Empire: Special Edition und Need for Speed: Most Wanted. Die Aktionen trugen den Titel „Auf’s Haus“. Mittlerweile sind jedoch alle Informationen und auch die Unterseite bei Origin zu diesem Thema sang- und klanglos verschwunden, weswegen PC Gamer bei Electronic Arts nachgehakt hat. Ein Sprecher von EA bestätigte, dass das Programm nicht fortgeführt wird. Konkrete Gründe für die Einstellung wurden nicht genannt. Diejenigen, die sich kostenlose Spiele im Rahmen der Auf’s-Haus-Aktion gesichert haben, sollen die Titel aber „für immer“ behalten, stellte EA klar.
dwayxton27. Juli

und was ist daran ein Deal? 14,99 ist doch der Normalpreis oder?



ist jetzt im Store gratis
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von NoN. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text