Bier um 44 Cent am 7. und 8. April
268°Abgelaufen

Bier um 44 Cent am 7. und 8. April

0,44€
16
eingestellt am 7. Apr 2017
Im aktuellen Interspar Flugblatt findet sich das Angebot - 25% auf Bier.
In Verbindung mit 1 Pallette Ottakringer die auch im Angebot ist, kommt man auf 44 Cent pro Dose.
Günstiger wirds das 16er Blech wohl nirgends geben.

Prost
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist ottakringer, imo KEIN Bier.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Gilt aber e auf alle Biersorten, die -25%
Bearbeitet von: "stefo" 7. Apr 2017
16 Kommentare
Das ist ottakringer, imo KEIN Bier.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Gilt aber e auf alle Biersorten, die -25%
Bearbeitet von: "stefo" 7. Apr 2017
Bier is Bier besonders um 44c gibt aber auch Schwechater um 45c und egger radl um 44c
Bearbeitet von: "JohnnyKnoxville" 7. Apr 2017
stefo7. Apr 2017

Das ist ottakringer, imo KEIN Bier. Aber Geschmäcker sind ja …Das ist ottakringer, imo KEIN Bier. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenGilt aber e auf alle Biersorten, die -25%



Kann ich nur zustimmen ^^
JohnnyKnoxville7. Apr 2017

Bier is Bier besonders um 44c gibt aber auch Schwechater um 45c und …Bier is Bier besonders um 44c gibt aber auch Schwechater um 45c und egger radl um 44c



wheyprotein7. Apr 2017

Kann ich nur zustimmen ^^


ach, man kanns ja auch für die liebe Familie zu Ostern auf Lager legen *fg*
Wie kann man nur Bier trinken 😄
stefo7. Apr 2017

Das ist ottakringer, imo KEIN Bier. Aber Geschmäcker sind ja …Das ist ottakringer, imo KEIN Bier. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenGilt aber e auf alle Biersorten, die -25%

Haha, das war mein erster Gedanke als ich den Titel gelesen hab.
Bisserl einen Anstand hab ich noch, der gelbe Tod kommt mir nicht ins Haus
Avatar
GelöschterUser35037
Ich trink das jederzeit, mir fehlt's wohl am Elitären.... zu sagen, Ottakringer wäre kein Bier, ist ja wohl Unfug.
GelöschterUser350378. Apr 2017

Ich trink das jederzeit, mir fehlt's wohl am Elitären.... zu sagen, …Ich trink das jederzeit, mir fehlt's wohl am Elitären.... zu sagen, Ottakringer wäre kein Bier, ist ja wohl Unfug.


Kann ich nur zustimmen, ihr trinkt dann wohl lieber die tollen Brau Union Biere a la Gösser, Schwechater, Wieselburger und Co., dann kann ich gleich zu Becks oder Heineken greifen imho.
Freeman8. Apr 2017

Kann ich nur zustimmen, ihr trinkt dann wohl lieber die tollen Brau Union …Kann ich nur zustimmen, ihr trinkt dann wohl lieber die tollen Brau Union Biere a la Gösser, Schwechater, Wieselburger und Co., dann kann ich gleich zu Becks oder Heineken greifen imho.


Ja, weil neben dem grindigen Gschloder gibts ja sonst nur noch das Zeug von der BrauUnion.
Vielleicht aber auch gutes Bier wie Schremser, Schladminger, Weitra, Hadmar, etc., oder - noch besser - Craftbier aus ganz kleinen Brauereien.
Bearbeitet von: "ilikebananas" 9. Apr 2017
hey hey, scheissts euch net an. Ottakringer is auch net mein persönlicher Favorit, aber 44c is einfach ein gutes Angebot, und darum gehts hier.
Also wennst ottakringer saufst, kannst dein eigenen soach auch gleich trinken!
Wer hier meint Ottakringer wäre ein Bier statt Pferdepisse kann sich ja auch Pittinger oder Skol geben diese Lauge ist sicher zu jeder Zeit noch billiger zu haben.
ilikebananas9. Apr 2017

Ja, weil neben dem grindigen Gschloder gibts ja sonst nur noch das Zeug …Ja, weil neben dem grindigen Gschloder gibts ja sonst nur noch das Zeug von der BrauUnion.Vielleicht aber auch gutes Bier wie Schremser, Schladminger, Weitra, Hadmar, etc., oder - noch besser - Craftbier aus ganz kleinen Brauereien.


Ich versteh eh was du meinst, wenn ich kann greife ich auch lieber zu nem bayrischen Hellen, aber ich finde das Ottakringer auch gut trinkbar, ganz einfach. Schladminger gehört auch zur Brau Union btw.
Freeman9. Apr 2017

Ich versteh eh was du meinst, wenn ich kann greife ich auch lieber zu nem …Ich versteh eh was du meinst, wenn ich kann greife ich auch lieber zu nem bayrischen Hellen, aber ich finde das Ottakringer auch gut trinkbar, ganz einfach. Schladminger gehört auch zur Brau Union btw.


Tatsächlich.. UÄÄÄH.. Super. Dann wird das also nicht mehr gekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text