374°
ABGELAUFEN
Big Bob (1000 Min. / 1000 SMS) um 8,80 Euro monatlich @bob
Big Bob (1000 Min. / 1000 SMS) um 8,80 Euro monatlich @bob
  1. Bob Angebote
  2. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

Big Bob (1000 Min. / 1000 SMS) um 8,80 Euro monatlich @bob

Anonym1465

Bigbob 8,80 Euro - idealer Tarif fürs iPhone

Anmeldbar vom 2. April bis 30. Juni 2010

Monatiliche Grundgebühr 8,80 Euro

Inkludierte Minuten in alle Netze (österreichweit) 1000 Minuten

Inkludierte SMS in alle Netze (österreichweit) 1000 SMS

Jede weitere Minuten (österreichweit) 4 Cent

Jede weitere SMS (österreichweit) 4 Cent

keine Bindung

Taktung 60/60

Zusatzpaket: 1 GB um 4 Euro

36 Kommentare
Avatar

Inwiefern ist der Tarif gerade für das Iphone ideal?
Avatar

@Oldfox Im Zusammenspiel mit dem Zusatzpaket vom 1 GB um 4 Euro/Monat und der guten Netzqualität (UMTS, EDGE) ist der Tarif für das iPhone gut geeignet.
Avatar

Oldfox : Inwiefern ist der Tarif gerade für das Iphone ideal? ideal wenn du ein iphone frei kaufst und dir um 4euro ein datenpaket nimmst...
Avatar

Und mit dem HTC Desire, Nokia X6, Motorola Milestone oder dem SE X10 wäre es weniger geeignet? :roll:
Avatar

@ Oldfox bist du jetzt etwa beleidigt, weil nicht alle handys aufgezählt wurden für die dieser vertrag ideal wäre? iphone ist nunmal der inbegriff für smartphones geworden und das wird er wohl immer bleiben...deswegen zu meckern hat keinen sinn...
Avatar

nichts desto trotz ist das iphone technisch scheisse und kommt scheinbar bei der Allgemeinheit aus einem unerfindlichen Grund sehr gut an, Werbung machen für Apple ist wirklich nicht ideal....da hier nicht mehr auf die Qualität, sondern jetzt hauptsächlich nur mehr auf die Optik geachtet wird...gleich wie bei den Notebooks von Apple....
Avatar

1. iphone-werbung zu machen ist wirklich ein "no-go"! 2. bei telering hab ich im jänner einen tarif bekommen mit: 1000 minuten und 1000 sms und 1gb datentransfer und dazu noch ein handy um 40 euro, das bei geizhals 150 gekostet hat um 10€/Monat --> entweder man bekommt das noch(ich musste ein bissl verhandeln, oder es kommt wieder.
Avatar

@NoName Die Erwähnung des Iphones ist in diesem Beitrag aber unnötig und irreführend, da es sich bei diesem Tarif an sich ja um ein tolles Angebot handelt! Bei den Benzingutscheinen steht ja auch nicht dabei "idealer Treibstoff für Skoda". :smile:
Avatar

Alter, ist das jetzt wirklich sooo schlimm, schreibt halt "auch für Smartphones perfekt" oder so damit hier nicht alle gleich einen Aufstand machen, ist ja nicht normal sich wegen sowas dermassen aufzuregen!
Avatar

ohne "einen aufstand" zu machen, schließe ich mich Oldfox an
Avatar

chris : nichts desto trotz ist das iphone technisch scheisse und kommt scheinbar bei der Allgemeinheit aus einem unerfindlichen Grund sehr gut an, Werbung machen für Apple ist wirklich nicht ideal….da hier nicht mehr auf die Qualität, sondern jetzt hauptsächlich nur mehr auf die Optik geachtet wird…gleich wie bei den Notebooks von Apple…. das glaubst du wohl selbst nicht oder? das iphone hat das beste interface, dass ein handy jemals hatte... es hat halt keinen 1ghz prozessor wie der droid und keine 5 megapixelkamera wie andere handys (was sowies keinen sinn macht, denn für richtige fotos hat man digicams und für handyfotos am handydisplay reicht eigentlich auch eine 1megapixel kamera), aber dafür passt die benützerfreundlichkeit, es hat unmengen an guten apps und (für mich das wichtigste) das beste mobile internet von allen handys...nichts kommt an mobile safari annähernd ran... aber gut...es hat hier weder einen sinn noch ist es der richtige platz eine diskussion darüber zu führen, ob das iphone gut ist oder nicht...
Avatar

Wie ist denn das bob Netz? Ich weiß - A1. Wird man mit bob schlechter gereiht als A1 Kunden oder sind die beiden "Anbieter" gleichwertig? Hat da wer Erfahrung damit?
Avatar

Als deutscher wird man direkt neidisch auf so einen Vertrag...
Avatar

...der gar keiner is, sorry^^ aber so ein Angebot gibt es einfach nicht in de
Avatar

@hase Jo, diesen super Tarif hab ich auch mit dem Inder verhandelt! Voll zufrieden!!!
Avatar

Christian : Wie ist denn das bob Netz? Ich weiß – A1. Wird man mit bob schlechter gereiht als A1 Kunden oder sind die beiden “Anbieter” gleichwertig? Hat da wer Erfahrung damit? Ich bin jetzt seit Dezember mit bigbob und dem iphone (:D) unterwegs und könnt mich nicht beschweren
Avatar

Kleine Info für alle angehenden bob + Android Benutzer: bob wird von Android nur als Roamingnetz erkannt, das heißt ihr müsst (Daten)Roaming aktivieren was für grenznahe Bewohner oder Auslandsreisende eventuell riskant sein könnte...
Avatar

Bei diesem Tarif fragt man sich aber echt wer noch zu gebundenen Vertägen greift! Ausser natürlich den Frauen die weit mehr als 1000min telefonieren *gg. Ich habe heute sofort meine Kündigung an Orange gerichtet und werde mir Ende April dieses BigBob holen!!

zahlt sich das iphone überhaupt mit dem bob tarif aus? wenn ich den neupreis eines iphones + 12,8€ monatl. für bigbob inkl datenpaket rechne? ist es nicht günstiger sich gleich das iphone mit vertrag bei orange oder tmobile zu holen?
Avatar

bin jetzt seit über 1 Jahr bei bob, seit ca. einem halben Jahr big bob - könnte mich nicht über die kleinste kleinigkeit beschweren - supergutes netz, funktioniert immer und vor allem überall. demnächst auch mit smartphone (kein i-phone *GGG*) und 1gb-datenpaket. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text