Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Big Fart Button Pro kostenlos für Android
345° Abgelaufen

Big Fart Button Pro kostenlos für Android

12
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch wenn ich normal für etwas kuriose Deals bekannt bin, muss ich hier etwas Seriosität bewahren und werde einmal einen ernsthaften Deal posten: Den Big Fart Button. Diese App gibt es derzeit kostenlos und beinhaltet einen Knopf der bei Druck einen Furz auslöst. Aber er macht nicht nur einen Furz, nicht 10, nicht 20, sondern 30 unterschiedliche Furztöne. Eindeutig der Deal des Tages.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
boelze12/04/2020 18:29

Ich frage mich ob Steve Jobs damals bei der Präsentation des App-Stores …Ich frage mich ob Steve Jobs damals bei der Präsentation des App-Stores klar war das es sowas zwangsläufig mal geben wird



Ich glaube, dass für so etwas die Appstores überhaupt erfunden worden sind.
12 Kommentare
Ich frage mich ob Steve Jobs damals bei der Präsentation des App-Stores klar war das es sowas zwangsläufig mal geben wird
boelze12/04/2020 18:29

Ich frage mich ob Steve Jobs damals bei der Präsentation des App-Stores …Ich frage mich ob Steve Jobs damals bei der Präsentation des App-Stores klar war das es sowas zwangsläufig mal geben wird



Ich glaube, dass für so etwas die Appstores überhaupt erfunden worden sind.
warum wird hier auf die werbefinanzierte variante und nicht eben auf das kostenlose "big fart button pro" verlinkt?


play.google.com/sto…=de
Ich habe Alexa für sowas
@Isostasie hier was für dich
Top. Für meine Frau falls Sie mich vermisst wenn ich auf Dienstreise bin
topper_harley12/04/2020 18:31

Ich glaube, dass für so etwas die Appstores überhaupt erfunden worden s …Ich glaube, dass für so etwas die Appstores überhaupt erfunden worden sind.


kann mich noch sehr gut an eine der ersten Apps die ich je gesehen hab erinnern: "Knock knock"
man konnte - wer hätte es erwartet - klopfen.
evrens12/04/2020 19:05

Ich habe Alexa für sowas


Kann die auch leise. Das sind nämlich die schlimmsten.
ross12/04/2020 19:25

@Isostasie hier was für dich


Das gefällt mir richtig gut :P
Sehr gut, beim nächsten essen in feiner Gesellschaft........(cheeky)
wieso gibts keine inApp-Käufe, ich will mehr Furze kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text