Bildbearbeitungs-App "Aviary": Alle In-App-Käufe im Wert von über 200 $ jetzt gratis
83°Abgelaufen

Bildbearbeitungs-App "Aviary": Alle In-App-Käufe im Wert von über 200 $ jetzt gratis

8
eingestellt am 4. Feb 2015
Update 1

Die Aktion wurde wie schon erwähnt verlängert und gilt jetzt bis zum 20. Februar 2015. Obendrauf gibt es noch einmal zusätzliche Inhalte, die ihr euch komplett kostenlos sichern könnt. Der Gesamtwert aller für euch kostenlosen In-App-Käufe liegt bei über 200 $!

Ursprünglicher Artikel vom 03. Januar 2015: Eine richtig coole Aktion für alle, die mit ihrem Smartphone gerne Fotos schießen, gibt es aktuell von Aviary. Die Macher der Bildbearbeitungs-App - die vor einiger Zeit von Adobe gekauft wurde - verschenken aktuell alle Add-ons für das Programm. Normalerweise müsstet ihr für die In-App-Käufe mehr als 200 $ ausgeben.

Die wirklich coole Aktion von Aviary und Adobe ist nur noch bis zum 06. Januar 2015, also bis kommenden Dienstag gültig. Um euch die ganzen In-App-Käufe kostenlos zu sichern - dazu zählen verschiedene Effekte, Bilder und Aufkleber - müsst ihr euch zunächst eine kostenlose Adobe-ID erstellen. Wollt ihr nicht die eigene Adresse angeben, könnt ihr auch einen Spam-Mail-Anbieter nutzen. Habt ihr euch registriert (über den Punkt "Einstellungen" möglich), könnt ihr euch nach einem Klick auf den Reiter "Laden" alle Add-ons für die Anwendung kostenlos herunterladen. Die In-App-Käufe bleiben natürlich auch nach Ende der Aktion erhalten und selbst wenn ihr die App löscht und später erneut herunterladet, könnt ihr sie dank der kostenlosen Adobe-ID auch dann erneut verwenden.

  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
8 Kommentare
Avatar

danke, echt cool!
Avatar

Danke für den Tipp! Leider muss man alle Addons einzeln anklicken und laden, aber es zahlt sich aus.
Avatar

Ich habe schon die Android-Version und wüsste gerne wie ich die Adobe-ID erstellen kann. Unter Einstellungen finde ich nämlich nichts. Bitte um Hilfe. Danke
Avatar

Super danke ðÂÂÂðÂÂÂðÂÂÂ
Avatar

Super, danke für den Tipp.
Avatar

aktion verkängert bis 2.2.2015
Avatar

bei mir steht, dass es bis zum 20.2. geht

Redaktion

schon wieder verlängert also! Super! Danke f d Info, nano!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text