Bildbearbeitungssoftware Cyberlink PhotoDirector 3 jetzt kostenlos

Bildbearbeitungssoftware Cyberlink PhotoDirector 3 jetzt kostenlos

Apps & Software

Bildbearbeitungssoftware Cyberlink PhotoDirector 3 jetzt kostenlos

Aktuell habt ihr die Möglichkeit, euch die Bildbearbeitungssoftware Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos zu sichern. Durch ein Angebot des US-Online-Magazins CNet könnt ihr euch das Programm noch bis Samstag, 2. Februar gratis herunterladen. Der bisherige Bestpreis für das Programm lag bei 59,90 €.

Cyberlink hat zwar mittlerweile Version 4 seiner Bildbearbeitungssoftware PhotoDirector veröffentlicht, wenn ihr aber nicht die aktuellste Ausgabe benötigt, könnt ihr jetzt kostenlos zuschlagen. Das Programm kommt mit einem RAW-Konverter, Bildverwaltung und einer Korrektur-Lösung, mit der ihr eure Bilder überarbeiten könnt. Die Software läuft auf Windows ab XP.

Um euch die Software kostenlos zu sichern, müsst ihr die verlinkte Aktionsseite besuchen und dort auf "Get it now" klicken. Anschließend gebt ihr euren Namen und eine E-Mail-Adresse an - hier könnt ihr aber auch eine Wegwerf-Adresse nutzen. Habt ihr die Daten eingegeben klickt ihr auf "Bestellen". Anschließend folgt ihr den weiteren Anweisungen und erhaltet direkt einen Download-Link und eure Seriennummer.

In Testberichten schneidet der Cyberlink PhotoDirector 3 mit der Gesamtnote 1,9 ab. Lob gibt es dort für die einfache Bedienung, denFunktionsumfang und die hohe Anzahl der unterstützen RAW-Formate. Allerdings erreicht die Software laut ColorFoto nicht das Niveau der Konkurrenz wie Photoshop oder PaintShop Pro. Da ihr die Software gratis bekommt, sollte das aber verschmerzbar sein.

Wenn ihr künfitg kein Schnäppchen mehr verpassen wollt, meldet euch doch einfach für unseren kostenlosen Schnäppchenalarm mit SMS- oder E-Mail-Benachrichtigung an! Auch über unsere Facebook-Seite und via Twitter seid ihr immer blitzschnell informiert! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text