Bild.de verschenkt Kinotickets für Hangover in 100 deutschen Kinos
343°Abgelaufen

Bild.de verschenkt Kinotickets für Hangover in 100 deutschen Kinos

Anonym233
eingestellt am 16. Jun 2009

Bild.de verschenkt gerade Kinotickets für die Komödie Hangover. Diesmal stehen sogar 100 verschiedene Kinos zur Auswahl, es sollte also jeder ein Kino in seiner Nähe finden. Die Vorstellung findet am 6. Juli statt, über zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart.

Um die Tickets zu bekommen muss einfach diese Formular ausgefüllt und ein Kino in der Nähe ausgewählt werden. Man bekommt dann per E-Mail einen Einlass-Code zugesandt. Diese E-Mail ausdrucken und zusammen mit einem Ausweis an der Kinokasse vorlegen. Pro Code bekommen 2 Personen Einlass.

Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Dem Trailer nach, scheint der Film echt witzig zu sein.
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei imDb.com (8.4/10) und Filmstarts.de (9/10) bekommt der Film auch echt gute Bewertungen. Habe mir 2 Tickets für Berlin gesichert. Die Elektroshockerszene is ja geil: *Voll in die Fresse* :lol:
Avatar
Anonymer Benutzer
nur unser kino ist mal wieder nicht dabei
Avatar
Anonymer Benutzer
der film is echt sowas von genial
Avatar
Anonymer Benutzer
Geil! Hab mir einen Code für Hamburg gesichert. Danke!!
Avatar
Anonymer Benutzer
muhahaha ich hab mir auch direkt 2 Karten für Dortmund gesichert ^^ Freu mich
Avatar
Anonymer Benutzer
kam die Bestätigung bei euch direkt an???? bie mir dauert es noch
Avatar
Anonymer Benutzer
Kurze Frage : Wenn man den Code hat, ist es dann garantiert, dass man 2 Karten bekommt oder kann man auch zu spät sein und alle Freikarten sind schon weg ?
Avatar
Anonymer Benutzer
was n geiler film, am samstag ist n kumpel von mir dran mit junggesellenabschied, vielleicht wird es genauso geil hahahahaha
Avatar
Anonymer Benutzer
@bacardinho Mit dem Code hast du dir 2 Karten/Plätze gesichert. Ob sie eventuell 15-30min vor Kinovorstellung schon abgeholt werden müssen, weiß ich nicht.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hey, also ich warte schon ca. 1 Stunde auf ne mail, wie lange hats denn bei euch gedauert bis was ankam
Avatar
Anonymer Benutzer
1 bis 2 Minuten.
Avatar
Anonymer Benutzer
hi wie lange dauert es bis die email ankommt
Avatar
Anonymer Benutzer
Vielen Dank Die Freikarten sind limitiert, d.h. die verteile nur so viele wie Plätze da sind. Leider bin ich da schon im Urlaub aber kann den Freunden noch ein Abschiedsgeschenk machen^^
Avatar
Anonymer Benutzer
schade, karlsruhe schon ausverkauft
Avatar
Anonymer Benutzer
SUPER! Danke für den Tipp - habe die Vorschau im Kino schon gesehen und bin begeistert. Meinen Gutscheincode habe ich innerhalb von einer Minute gehabt. Yeah!
Avatar
Anonymer Benutzer
Also bei mir dauert es auch schon gut 'ne Stunde (Saarbrücken, laut Auswahl noch frei), ist noch keine Mail angekommen. Als nach 10 min. keine gekommen ist hab ich es mit meiner 2. Mailadresse probiert, aber da dauert es genauso... hattet ihr (Slizer, Jo) mit GMX / web.de Probleme und für welche Kinos habt ihr reserviert? Und hat sonst wer mit Web/GMX direkt eine Antwort-Mail bekommen?
Avatar
Anonymer Benutzer
Ist mittlerweile angekommen... dauert eben (unverständlicherweise) etwas länger
Avatar
Anonymer Benutzer
Der Film scheint echt klasse zu werden. Perfekt für'n billiges Date Muss ja niemand wissen, dass es umsonst war.
Avatar
Anonymer Benutzer
münchen alles weg -.-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text