Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Billa: Sodastream Crystal 2.0 mit 3 Karaffen (25% Pickerl)
359° Abgelaufen

Billa: Sodastream Crystal 2.0 mit 3 Karaffen (25% Pickerl)

81€89€-9%BILLA Angebote
6
359° Abgelaufen
Billa: Sodastream Crystal 2.0 mit 3 Karaffen (25% Pickerl)
eingestellt am 17. JulLokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für jene Haushalte, welche immer noch keinen Sodastream besitzen ;-)
Bei Billa mit den -25% Pickerl auf den selben Preis wie bei Merkur.

Beinhaltet:
1x Sodastream Crystal 2.0
3x Glaskaraffen
1x 60-l-Zylinder

Einfach sprudeln, statt schwerer schleppen!
Zusätzliche Info
BILLA AngeboteBILLA Gutscheine
6 Kommentare
Gibt's den auch in weiß?
Hast du das selbst schon getestet?
Meiner ist leider nach knapp über 2 Jahren trotz sehr wenig Nutzung nacvh anfänglichen Undichtigkeiten (trotz Entkalken) "auseinandergefallen". Das Innenleben (aus Plastik) ist zerbrochen. Ersatzteile gibts keine. Sodastream antwortet auf Anfragen nicht.
Ich bin von dem Ding wirklich enttäuscht.
Wenn man sich die Rezensionen bei Amazon so durchliest, haben nicht wenige das Problem mit Undichtigkeiten etc.
Alex060217/07/2020 08:02

Hast du das selbst schon getestet?


(Noch) nicht!
Bin jedoch am überlegen, uns ebenfalls einen anzuschaffen... obwohl die Angebote ja laufend kommen ;-)
alloy17/07/2020 09:24

(Noch) nicht!Bin jedoch am überlegen, uns ebenfalls einen anzuschaffen... …(Noch) nicht!Bin jedoch am überlegen, uns ebenfalls einen anzuschaffen... obwohl die Angebote ja laufend kommen ;-)


Was wir bräuchten wär ein Kartuschenschwarzfüller ^^
reinhard_b17/07/2020 09:13

Meiner ist leider nach knapp über 2 Jahren trotz sehr wenig Nutzung nacvh …Meiner ist leider nach knapp über 2 Jahren trotz sehr wenig Nutzung nacvh anfänglichen Undichtigkeiten (trotz Entkalken) "auseinandergefallen". Das Innenleben (aus Plastik) ist zerbrochen. Ersatzteile gibts keine. Sodastream antwortet auf Anfragen nicht.Ich bin von dem Ding wirklich enttäuscht.Wenn man sich die Rezensionen bei Amazon so durchliest, haben nicht wenige das Problem mit Undichtigkeiten etc.


Das Problem habe ich auch, Gerät ca 5 Jahre alt, aber diese Probleme habe ich sicher schon seit über zwei Jahren.
Tip: Langsam drücken und von oben andrücken, zumindest hilft es bei mir.

Aber 80+ Euro gebe ich nicht aus. Leider ist das verdammte Teil praktisch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text