Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
885° Abgelaufen
200
Gepostet 18 Juni 2020

BIPA VOLLTREFFER

Avatar
Geteilt von PascalStoelwinder
Dabei seit 2019
17
50

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim BIPA Volltreffer Gewinnspiel werden insgesamt 9 Ballons auf dem Bildschirm angezeigt. Davon können 5 beliebige Ballons durch Tippen zum Platzen gebracht werden. Wenn 3 gleiche Produkte aufgedeckt werden, gewinnt man 1 Stück des abgebildeten Produktes.

Im Falle eines Gewinns erhält man eine Gewinn-SMS mit einem eindeutigen Code, mit welchem man seinen Gewinn in einer BIPA
Des funktioniert genau gleich wie beim Penny damals des Gewinspiel
Zusätzliche Info
Sag was dazu

200 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hoffe, dass die Nummer nicht für Werbe-Anrufe benutzt wird...
  2. Avatar
    BIPPA (bearbeitet)
  3. Avatar
    Eventuell für den einen oder anderen interessant - beim Kauf von 2 gleichen Produkten mit Gewinncode funktioniert pro Kauf nur einer obwohl die Codes ja unterschiedlich sind. Aufgeteilt auf 2 Einkäufe kein Problem :/
  4. Avatar
    Jz wär nur interessant ob’s gleich läuft wie die Penny Gewinne
  5. Avatar
    Hot hot hot! Das teuerste Gewinnprodukt ist ja ein...
    3535988-0TjMc.jpg...Vibrator Weil ich ein Mädchen bin
  6. Avatar
    max319/06/2020 17:50

    2x heute gespielt (unterschiedliche Handys) und 2x gewonnen.jeweils mit …2x heute gespielt (unterschiedliche Handys) und 2x gewonnen.jeweils mit der gleichen Kombination. (evtl. nur Zufall?)- links unten- mitte unten- rechts oben



    Also bei mir hat das nicht funktioniert

    maciatko19/06/2020 17:59

    Meine Gewinnkombination war gestern mittlere Spalte heute mittlere …Meine Gewinnkombination war gestern mittlere Spalte heute mittlere Zeile.Wäre aber zu blöd wenn da kein Zufallsgenerator dahinter ist.


    Und das leider auch nicht 🙈

    4. Tag, 4. mal kein Gewinn
  7. Avatar
    Nur mal so als Hinweis, es ist vollkommen egal worauf ihr klickt. Ob ihr gewonnen habt ist vorrausbestimmt. Ihr habt darauf keinen Einfluss. Bipa hat die 5 Produkte und die Reihenfolge in der sie Aufgedeckt werden festgelegt.

    Ihr könnt das srlbst ausprobieren: internet verbindung kappen sobald die Ballons zu sehen sind, auftippen und reihenfolge merken, Cookies löschen, internet wieder verbinden, nochal machen, aber wo anders klicken. Selbe Reihenfolge der Produkte

    Toll gemacht bipa
  8. Avatar
    jami14/07/2020 13:14

    War heute mit mehreren von der Familie eingesammelten Code-Screenshots …War heute mit mehreren von der Familie eingesammelten Code-Screenshots beim Bipa und die Kassiererin meinte, sie hätten heute eine Anweisung von der Zentrale bekommen, dass auch SMS zu zeigen wären. Keine Chance sie zu überzeugen; Hab alles storniert


    Wenn das nicht in den AGB steht würd ich das mal dem Konsumentenschutz melden.

    Das Gewinnspiel ist von hinten bis vorne ein scam. Man hat keinen einfluss auf den gewinn, und dann muss man noch dazu 3 runden gewinnen.
    1 runde: 3mal das produkt klicken
    2 runde: sms überhaupt erhalten
    3 runde: das produkt irgendwo finden

    Jetzt kommt offensichtlich noch ne 4. Runde dazu, die kassiererin muss gut aufgelegt sein
  9. Avatar
    War vorhin in 3 bipas weil es den Amazonas und Mineralwasser nicht überall gibt hab insgesamt 5 gewinne abgeholt ohne irgendwelche Probleme! Es gibt ja immer wieder welche Kassiererinen die glaub das Bipa ihr Eigentum ist und sie machen können was sie wollen, einfache eine verpassen und in den nächsten Bipa gehen.
  10. Avatar
    Neuer Tag, neues Glück, diesda.
  11. Avatar
    3538907-53fLh.jpgMein Schnitt seit Beginn von zwei Handys
  12. Avatar
    matrixbecky17/07/2020 00:16

    Ganz ehrlich? Bei so viel Habgier geschiet es euch recht wenn ihr nix oder …Ganz ehrlich? Bei so viel Habgier geschiet es euch recht wenn ihr nix oder nur Bullshit gewinnt!


    Bist neidisch? Versteh dein Problem nicht. Ich hab mir die Sim Karten bei der Cashbackaktion beim Lidl gekauft und ich kann damit machen was ich will! Es ist weder Betrug noch sonst irgendwas Illegales.
    Und falls es dich interessiert, ich hab fast alles in der Familie verteilt und hab eig. nicht wirklich was davon. Hat also nix mit Habgier zu tun.
  13. Avatar
    Wer immer noch glaubt, es sei wichtig, wohin man klickt...
    ...jeder kann es ausprobieren: auf 2 oder mehreren Geräten die Telefonnummer eingeben und Spiel gleichzeitig starten:
    (...leider kann ich hier kein Video einfügen)

    3549539-neFk1.jpg3549539-Df90C.jpg3549539-GicZT.jpg3549539-Oj3BC.jpg3549539-FSztc.jpg3549539-wuWYt.jpg3549539-0aWuX.jpg3549539-MvmDI.jpg
  14. Avatar
    Die Berechnung der Position der Produkte erfolgt erst direkt am Gerät direkt beim Drücken. Die Klickreihenfolge ist tatsächlich egal, da wohl ein Zufallsgenerator dahintersteckt. Im Quellcode sieht man, welches Produkt der Gewinn ist, aber man kann mit der Info auch nichts beeinflussen.

    Bei dem Beispiel würde ... 3031.png Gewinnen. In den geladenen Bildern könnte man dann nachsehen was das für ein Preis ist.

    3550119-m1QgX.jpg
  15. Avatar
    Markus18/06/2020 11:40

    Das Gewinnspiel, ich würde es hier nicht antworten auf der Startseite



    Genau, am besten die Suchfunktion nutzen.
  16. Avatar
    Na immerhin dasda gewonnen, thx!
  17. Avatar
    @team das is doch das gleiche wie beim penny und somit kein deal sondern eine Diskussion da es ein gewinnspiel ost oder
  18. Avatar
    jami18/06/2020 19:03

    Hot hot hot! Das teuerste Gewinnprodukt ist ja ein...[Bild] ...Vibrator …Hot hot hot! Das teuerste Gewinnprodukt ist ja ein...[Bild] ...Vibrator Weil ich ein Mädchen bin



    Ich stell mich schon mal an falls den wer gwinnt und und ned braucht
  19. Avatar
    2x heute gespielt (unterschiedliche Handys) und 2x gewonnen.
    jeweils mit der gleichen Kombination. (evtl. nur Zufall?)
    - links unten
    - mitte unten
    - rechts oben
  20. Avatar
    Gewinn an verschiedenen Tagen in verschiedenen Filialen nicht vorrätig.
    Hotline bietet keine Kulanz auf Verlängerung der Abholfrist oder alternativen Gewinn.
    Stattdessen soll ich noch etliche km in eine weitere Filiale fahren, wo der Gewinn lagernd wäre.
    Einfach nur peinlich.
Avatar