23°
Bis zu 1000 Min pro Monat Gratis ins Ausland telefonieren @best4tel.at

Bis zu 1000 Min pro Monat Gratis ins Ausland telefonieren @best4tel.at

Dies & DasDrei Angebote

Bis zu 1000 Min pro Monat Gratis ins Ausland telefonieren @best4tel.at

AvatarAnonym1691

Bis zu 1000 Min Gratis pro Monat ins Ausland telefonieren

Jeder kennt bereits vienna-collect.at. Doch hier ist eine Festnetzflat oder Freimengen nötig um auch wirklich Gratis zu telefonieren.

Die Kombination DREI Wertkarte und best4tel.at machen dies komplett KOSTENLOS

Alles was dazu nötig ist eine DREI Starterpaket zum Preis von 14,90 Eur und das gibts in jedem DREI Shop. Online gibts die Simkarte nur mit einem Handy.

Da man bei best4tel.at auf eine DREI Nummer ruft sind eben die ersten 1000 Min inkludiert.

Abgesehen von DREI Kunden ist der Quickdeal für alle Kunden interresant die eine FLAT ins österreichische Netz haben.

Info zur Drei Wertkarte:

drei.at/web…563

Info zu best4tel.at:

best4tel.at

2 Kommentare
Avatar

Anonym6334

Ich habe Best4Tel vor Monaten aufgegeben, nachdem sämtliche Gespräche nach Singapur alle 3 Minuten abgebrochen worden sind. Vor dem SIM Kartenkauf also ausprobieren.

Avatar

Anonym9912

ja auch nach D, nach exakt 5:35 min ist die leitung immer unterbrochen. aber cool da es für mich gratis mit dem drei-handy ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text