48°
Bitdefender Internet Security 2014 für 9 Monate komplett kostenlos nutzen

Bitdefender Internet Security 2014 für 9 Monate komplett kostenlos nutzen

Dies & DasBitdefender Angebote

Bitdefender Internet Security 2014 für 9 Monate komplett kostenlos nutzen

Redaktion

Update 1

PC-Welt spendiert euch 9 Monate Gratis-Software. Es gibt wieder einen gratis Bitdefender Internet Security 2014‌ Testzugang für 9 Monate. Es benötigt lediglich eine Registrierung eurerseits mit der E-Mail Adresse und dann solltet ihr einen Lizenzschlüssel zugesendet bekommen, welchen ihr in den ersten 30 Tagen aktivieren müsst.

Ursprünglicher Artikel vom 20. Mai 2014: Bitdefender legt die sehr gute Aktion aus vergangenem März 2014 neu auf: Bis zum 22.Mai 2014 am Nachmittag habt ihr wieder die Möglichkeit, euch eine Halb-Jahreslizenz für die Sicherheitssuite Bitdefender Internet Security 2014 komplett kostenlos zu sichern.

Alle Jahre wieder, bekommt man bei Bitdefender eine Jahres- oder eine 6 Monatslizenz für die Sicherheitssoftware Bitdefender Internet Security kostenlos. Jetzt ist es wieder soweit und ihr könnt euch die aktuelle Version 2014 gratis sichern. Normalerweise fallen dafür im Preisvergleich mindestens 12,98 € an - die aktuelle Aktion ist also wirklich toll, wenn ihr euren PC vor Gefahren aus dem Netz sichern wollt! Bitdefender Internet Security 2014 bietet Schutz vor Viren und Spyware und kommt mit einem Privatsphärenwächter für Facebook und Twitter, einer Erkennung gefährlicher Webseiten und einer Jugendschutzfunktion. Auch eine Firewall ist integriert. Die Software läuft auf Windows ab XP und ist damit auch zu Microsofts neuem Betriebssystem Windows 8 kompatibel.

Um euch die Software für ein Jahr komplett kostenlos zu sichern, müsst ihr die oben verlinkte Aktionsseite besuchen und dort eine E-Mail-Adresse sowie einen Sicherheitsschlüssel eintragen. Anschließend wird euch innerhalb kürzester Zeit eine Seriennummer per E-Mail zugeschickt. Habt ihr das Programm noch nicht heruntergeladen, könnt ihr das im übrigen direkt über die Herstellerseite erledigen.

2 Kommentare
Avatar

Anonym22951

Sorry, aber klappt der Download bei euch? Bei mir nie. Es kommt immer "invalid e-mail", obwohl ich schon mehrere e-mail-Adressen probiert habe.

Avatar

Anonym22981

bei mir klappte es problemlos - 3 Serials bekam ich :-) bitdefender.com/one…ck/ läuft noch 1 Tag und fast 9 Stunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text