290°
Bitdefender Internet Security 2016 - 1 Jahr Lizenz gratis

Bitdefender Internet Security 2016 - 1 Jahr Lizenz gratis

Apps & Software

Bitdefender Internet Security 2016 - 1 Jahr Lizenz gratis

Redaktion

Bitdefender's Internet Security 2016 könnt ihr euch aktuell ganze 12 Monate komplett kostenlos sichern! Ihr spart die sonst fälligen 24,90 €.

Dank Universalcode: "UISG2BQ"

Preisvergleich: 24,90 € (für 1 Jahr)

159648.jpg
Um euch die Software für die Zeit komplett kostenlos zu sichern, müsst ihr nur hinter unserem Deal-Link die Software kostenlos herunterladen. Mit dem Aktions-Code erhaltet ihr dann 1 Jahr Updates komplett kostenlos.

Der Aktionscode kann sowohl von Neukunden als auch von Bestandskunden zur Verlängerung bereits bestehender Lizenzen verwendet werden. Wie oft und wie lange der Code noch gilt, ist allerdings offen. Besser also nicht mehr zu lange zögern?

Der neue Promo-Code kann vermutlich auch wieder mit anderen bereits bestehenden Lizenzen verwendet werden, so zB auch mit unserer heutigen 6-Monate-Gratis Aktion hier. Damit sichert ihr euch das ganze 1,5 Jahre

18 Kommentare

Funktioniert mit den 6 Monaten von heute. Also am besten zuerst die 6 Monate aktivieren, downloaden, installieren und danach den Code eingeben.
538 Tage, danke!

kann man mir erklären wie ich den genau zu dem Jahr komme? wenn ich auf den link klicke bekomme ich die 6 Monate kostenlos. wenn ich dann in der e-mail auf den store link klicke und den code eingebe (wobei dort 29,98 steht) gibs nur eine Meldung das der code nicht gültig ist. mach ich was falsch?

Redaktion

Malaguti16. November 2015

Funktioniert mit den 6 Monaten von heute. Also am besten zuerst die 6 Monate aktivieren, downloaden, installieren und danach den Code eingeben.538 Tage, danke!


Cool, super, das freut uns

krobi16. November 2015

kann man mir erklären wie ich den genau zu dem Jahr komme? wenn ich auf den link klicke bekomme ich die 6 Monate kostenlos. wenn ich dann in der e-mail auf den store link klicke und den code eingebe (wobei dort 29,98 steht) gibs nur eine Meldung das der code nicht gültig ist. mach ich was falsch?



Einfach direkt bei der Installation oder danach in der Software selbst eingeben. Alternativ kannst Du Sich auch hier einloggen und in Deinem Account den Code online einlösen.

danke hab ich mittlerweile verstanden wie das funktioniert, war mir am Anfang nicht ganz klar aber jetzt über 500 tage Lizenz klasse deal!

Redaktion

Cool das freut uns, viel Freude Dir mit der Verlängerung @krobi

super deal!! danke

die 1 jahr lizenz ist bei mir aber für das internet security 2013

Redaktion

@diplomacy super gerne freuen uns mit dir

@lam000 dann nichts wie updaten auf 2016

Cooler Deal danke, mein Kaspersky auf dem Notebook läuft eh in Kürze ab..

Redaktion

Mike25b18. November 2015

Cooler Deal danke, mein Kaspersky auf dem Notebook läuft eh in Kürze ab..

Perfekt

bei mir steht 180 Tage free , Aktion wohl vorbei ? Habe auch keinen Code zugeschickt bekommen ..

Hat super funktioniert, danke. Leider ist die Software bei mir auf englisch

Funktioniert für wieviele PC´s?

Redaktion

Nein, müsste noch gehen @Rainer

Super, das freu mich! Ohje, ok, dann hast Du entweder keine deutsche Installationsdatei erwischt, bei der Installation unabsichtlich englisch statt deutsch ausgewählt und/oder in den Einstellungen einfach nur die falsche Sprache gesetzt. Software ist jedenfalls auch auf deutsch verfügbar @beelzebock

Im Zweifel nur für einen, kannst es aber ganz einfach ausprobieren und Dir ggfls einfach noch einen 2.Code holen @fuhrli

Das ist doch sicher ein fake. Die links zeigen nicht auf die bitdefender homepage.

Tja, die Zweifler zahlen halt freiwillig mehr

Der Code wurde gesperrt und seitens BitDefender für ungültig erklärt. Auf einer anderen Seite berichten User bereits davon, dass BitDefender in Nutzerkonten diese Lizenz deaktivert hat sprich die Gültigkeit des Lizenzcodes auf ungültig gesetzt hat und die Nutzer einen neuen Code erwerben müssen.

Ich wollte am 23.03.2016 mit diesem Lizenzcode BitDefender Internet Security 2016 freischalten und mir wurde ungültiger Code angezeigt, als ich diesen Code dann online eingegeben habe, wurde mir gemeldet: “Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt.” Ich habe dann am selben Tag eine Anfrage an BitDefender geschickt und das als Antwort erhalten:

“Wir möchten Sie darüber informieren, dass der eingesetzte Lizenzschlüssel, nicht für den Verkauf und weiteren Vertrieb gedacht ist und deshalb invalidiert wurde.”

Redaktion

nibo197825. März

Der Code wurde gesperrt und seitens BitDefender für ungültig erklärt. Auf einer anderen Seite berichten User bereits davon, dass BitDefender in Nutzerkonten diese Lizenz deaktivert hat sprich die Gültigkeit des Lizenzcodes auf ungültig gesetzt hat und die Nutzer einen neuen Code erwerben müssen.Ich wollte am 23.03.2016 mit diesem Lizenzcode BitDefender Internet Security 2016 freischalten und mir wurde ungültiger Code angezeigt, als ich diesen Code dann online eingegeben habe, wurde mir gemeldet: “Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt.” Ich habe dann am selben Tag eine Anfrage an BitDefender geschickt und das als Antwort erhalten:“Wir möchten Sie darüber informieren, dass der eingesetzte Lizenzschlüssel, nicht für den Verkauf und weiteren Vertrieb gedacht ist und deshalb invalidiert wurde.”


Alles sicher richtig so, Code nicht für den Verkauf etc, passt alles. Vmtl hast Du den Code zu spät eingelöst oder irgendetwas in die Richung ist falsch gelaufen. Die Aktion war ja ganz hochoffiziell und direkt von BitDefender! Ich bezweifle, dass der Hersteller gegen sich selbst vorgeht Stichwort illegaler Code etc. Wenn aber BitDefender tatsächlich alle Aktions-Codes entgegen seinem Versprechen der kostenlosen Testphase willkürlich deaktiviert und die User zum Kauf auffordert, wäre das wohl unlauterer Wettbewerb und seinerseits illegal. Tut mir jedenfalls leid, dass es bei Dir nicht mehr geklappt hat. Vll ja beim nächsten Mal. LG u schönes Osterwochen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text