Bitdefender Internet Security 2016 - 9 Monate komplett kostenlos
246°Abgelaufen

Bitdefender Internet Security 2016 - 9 Monate komplett kostenlos

Redaktion 25
Redaktion
eingestellt am 22. Sep 2015
Update 1

Neue 2016 Version für 9 Monate kostenlos: Direkt über den Hersteller könnt ihr euch aktuell Bitdefender "Internet Security 2016 für ganze 9 Monate völlig kostenlos sichern. Auch wenn auf der Aktionsseite  2015 steht, lässt sich der Schlüssel ohne Probleme bei der 2016 Version einlösen. Die Installationsdatei könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

Ursprünglicher Artikel vom 20.07.2014: Bitdefender legt die sehr gute Aktion aus vergangenem 

Alle Jahre wieder, bekommt man bei Bitdefender eine Lizenz für die Sicherheitssoftware Bitdefender Internet Security kostenlos. Jetzt ist es wieder soweit und ihr könnt euch die aktuelle Version 2015 für ganze 9 Monate gratis sichern. Normalerweise fallen dafür im Preisvergleich mindestens 15 € an - die aktuelle Aktion ist also wirklich toll, wenn ihr euren PC vor Gefahren aus dem Netz sichern wollt! Bitdefender Internet Security 2015 bietet Schutz vor Viren und Spyware und kommt mit einem Privatsphärenwächter für Facebook und Twitter, einer Erkennung gefährlicher Webseiten und einer Jugendschutzfunktion. Auch eine Firewall ist integriert. Die Software läuft auf Windows ab XP und ist damit auch zu Microsofts neuem Betriebssystem Windows 8 kompatibel.

Um euch die Software für die Zeit komplett kostenlos zu sichern, müsst ihr die oben verlinkte Aktionsseite besuchen und dort eine E-Mail-Adresse sowie einen Sicherheitsschlüssel eintragen. Anschließend wird euch innerhalb kürzester Zeit eine Seriennummer per E-Mail zugeschickt. Habt ihr das Programm noch nicht heruntergeladen, könnt ihr das im übrigen direkt über die Herstellerseite erledigen.

Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Hallo! Geht das bei euch? Bei mir kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Lg
Avatar
Anonymer Benutzer
hat geklappt bei mir versuche es mal mit einem anderen Browser. Viel Glück und danke sehr
Avatar
Anonymer Benutzer
Also ich hab es jetzt mit 4 unterschiedlichen Browsern probiert und jedes mal kommt die Meldung "Please try again later"...
Avatar
Anonymer Benutzer
jetzt bekomme ich dieselbe fehlermeldung, vielleicht überlastet am besten später nochmal probieren paar stunden geht es ja noch
Avatar
Anonymer Benutzer
die Fehlermeldung bekomme ich leider auch - aber ich werde dranbleiben!
Avatar
Anonymer Benutzer
Nur noch 50 Minuten und die Meldung komm weiterhin. Keine Ahnung was das soll, aber es funktioniert nicht.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hallo! Die Aktion ist scheinbar bis heute verlängert worden aufgrund der gestrigen Störung! LG Barney
Avatar
Anonymer Benutzer
Stimmt! Danke für den Hinweis BarneyS122!
Avatar
Anonymer Benutzer
Vielen Dank! Toller Deal!
Avatar
Anonymer Benutzer
hat geklappt. tolle sache. danke
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke nachträglich =]
Avatar
Anonymer Benutzer
hallo peter! weißt du ob die aktion noch gilt? bei mir öffnet sich ein fenster mit "versuchen sie es später nochmal" hab heute nachmittag schon ausprobiert gehabt. mfg roman
Avatar
Anonymer Benutzer
Eigentlich ja 10 Monate gratis heut ist ja erst der 01. März, somit könnte man diesen Monat noch mitrechnen.
Avatar
Anonymer Benutzer
sorry, 02. März :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Weiß das jemand, kann man damit eine bestehende Version auch verlängern?
Avatar
Anonymer Benutzer
@andvol könnte sein!
Avatar
Anonymer Benutzer
hallo, link funktioniert nicht :-(
Redaktion
Hey grazer, bei mir funktioniert er problemlos? bitdefender.de/med…is/ LG Andreas
Avatar
Anonymer Benutzer
Also bei mir hat die Kombination Win10 und Bitdefender nicht funktioniert. Zuerst critical _process_died - Windows hat nicht mehr funktioniert. Nach Neuinstallation dann ständige WLAN Abbrüche.... Seit Bitdefender deinstalliert ist läuft alles reibungslos- leider ....
Avatar
Anonymer Benutzer
ah geht nur mit deutscher ip hat nun funktioniert danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text