BitDefender "Internet Security 2017" - 1 Jahr gratis
374°Abgelaufen

BitDefender "Internet Security 2017" - 1 Jahr gratis

22
eingestellt am 19. Mai
Der heutige Deal nach dem Motto "kosts nix - schods nix":

Direkt bei BitDefender gibt es gratis 1 Jahr "Internet Security 2017".
(6 Monate-Lizenz mit der Option um weitere 6 Monate kostenfrei zu verlängern)

Einfach mit einer Mailadresse anmelden, fertig!

Internet Security 2017:
  • Überragende Sicherheit für Ihre Daten
  • Extrem schnell und unaufdringlich – Dank Bitdefender PhotonTM
  • Schützt Ihre Online-Transaktionen und Ihre digitale Identität
  • Überwachung und Begrenzung der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder
  • Integrierte Firewall sorgt für Schutz der Internetverbindungen

22 Kommentare

3091990.jpg
Bearbeitet von: "35P" 19. Mai

Meine gratis-2016 Version ist vor 7 Tagen ausgelaufen

Dankeschön!

Verfasser

3091992-6OIQW.jpg
Bearbeitet von: "Rich.Hard" 19. Mai

die Seite scheint hoffnungslos überlastet

Verfasser

funktioniert bei mir eigentlich problemlos

danke!

JohnnyKnoxvillevor 6 m

die Seite scheint hoffnungslos überlastet


Rich.Hardvor 6 m

funktioniert bei mir eigentlich problemlos



funktionier bei mir auch einwandfrei...

danke. wohl nen schlechten Moment erwischt, jetzt gehts.

Verfasser

die verlängerungsoption kommt erst nach Ablauf der 180 Tage ?

Verfasser

404 Seite wurde nicht gefunden Die Seite, nach der Sie suchen, wurde entweder verschoben, einer Namensänderung unterworfen oder ist einfach momentan nicht erreichbar.

Verfasser

funktioniert nach wie vor!

3092017-dKrch.jpg

Leider der schlechteste Virenscanner wo gibt.
Aber gratis kann mans schon mal probieren wenn man sonst keinen hat.Mir hat er jedenfalls nicht gefallen und lies sich nie wirklich ganz deinstallieren.

preisjaegerinvor 42 m

Leider der schlechteste Virenscanner wo gibt.Aber gratis kann mans schon …Leider der schlechteste Virenscanner wo gibt.Aber gratis kann mans schon mal probieren wenn man sonst keinen hat.Mir hat er jedenfalls nicht gefallen und lies sich nie wirklich ganz deinstallieren.


ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Bitdefender schneidet in jedem Test besser ab als alle anderen Antivirusprogramme

AlexStar96vor 17 m

ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Bitdefender schneidet in jedem …ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Bitdefender schneidet in jedem Test besser ab als alle anderen Antivirusprogramme

Habs nicht gelesen sondern selbst erlebt.Hab halt nicht das Gefühl gehabt das mein PC sicher ist.Und beim löschen der Software gabs auch Probleme.Kaspersky hat hier besser funktioniert.Andere mögen den Kaspersky nicht.Jedem das seine halt.

av-test.org/de/…0/
AV Test belegt, dass BitDefender ein Top Produkt ist und sehr gut abschneidet! Lg
Bearbeitet von: "GinoValentinoPensuni" 20. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text