Bitdefender Internet Security 2019 (für Windows, Mac OS, Android) 1-Platz-Lizenz
116°Abgelaufen

Bitdefender Internet Security 2019 (für Windows, Mac OS, Android) 1-Platz-Lizenz

5,90€26€-77%Pearl Angebote
18
lokaleingestellt am 21. Sep 2018
Ihr bekommt bei Pearl.de diesmal (fast) komplett gratis - naja ... 5,60 Versand kommen noch dazu

Zuverlässiger Schutz beim Surfen im Internet - keine Chance für Datendiebe

Schutz in Echtzeit

Mehrstufiger Ransomware-Schutz

Webfilter verhindert das Öffnen von schädlichen Webseiten

Dateischredder zum endgültigen Löschen von Dateien

Bremst den Computer nicht aus

WLAN-Sicherheitsberater
Zusätzliche Info
Pearl Angebote

Gruppen

18 Kommentare
Nicht zu finden und link funkt auch nicht
Wer sein System bremsen will....
Link führt zum Kaspersky, der 39.90 kost. Suche findet kein Bitdefender
woodzlervor 41 m

Wer sein System bremsen will....


Bitdefender bremst eigentlich nicht wirklich, ist einer der Top AVS
Windows den Schutz an Board...
luzi2176vor 4 h, 28 m

Nicht zu finden und link funkt auch nicht


Geht wieder
Bandit0rvor 2 h, 56 m

Link führt zum Kaspersky, der 39.90 kost. Suche findet kein Bitdefender …Link führt zum Kaspersky, der 39.90 kost. Suche findet kein Bitdefender


Geht wieder
Warte wieder auf die gratis Aktion. Abo läuft eh noch 6monate
Braucht kein Mensch. Bei windows ist gratis alles dabei. Aber jeder wie er will.
woodzlervor 3 h, 50 m

Windows den Schutz an Board...



Windoof 10 "ja"
Win7 net wirklich
woodzlervor 6 h, 49 m

Wer sein System bremsen will....


Pentium 3 am laufen?
auftragsgrillervor 1 h, 26 m

Und da ist sie auch schon Und da ist sie auch schon :https://sharewareonsale.com/s/bitdefender-internet-security-sale


Is aber nur für den PC gedacht, nicht iOS nicht Android, obwohl iOS eigentlich eh keinen braucht hab ich hier mal gehört
andvolvor 3 h, 30 m

Braucht kein Mensch. Bei windows ist gratis alles dabei. Aber jeder wie er …Braucht kein Mensch. Bei windows ist gratis alles dabei. Aber jeder wie er will.


Alles besser als Hauseigene von Windows selbst,
Bearbeitet von: "DaNiel769" 21. Sep 2018
DaNiel769vor 1 m

Alles besser als Hauseigene von Windows selbst,



stimmt doch gar nicht - hab seit W10 kein externes Antivirenprogramm mehr - keine negativen Auffälligkeiten, im Gegenteil!!
stritzivor 1 m

stimmt doch gar nicht - hab seit W10 kein externes Antivirenprogramm mehr …stimmt doch gar nicht - hab seit W10 kein externes Antivirenprogramm mehr - keine negativen Auffälligkeiten, im Gegenteil!!


Ich auch nicht aber laut einigen Test soll die Security trotzdem um einiges sicherer sein und mehr erkennen!?
DaNiel769vor 2 h, 53 m

Ich auch nicht aber laut einigen Test soll die Security trotzdem um …Ich auch nicht aber laut einigen Test soll die Security trotzdem um einiges sicherer sein und mehr erkennen!?


Alles geldmacherei. Verlass dich auf die langjährigen Nutzer, die windows eigene Software reicht wirklich völlig aus. Wennst wild auf alles klickst ist dir sowieso nicht zu helfen. Gehirn 2.0 brauchst immer.
andvolvor 9 m

Alles geldmacherei. Verlass dich auf die langjährigen Nutzer, die windows …Alles geldmacherei. Verlass dich auf die langjährigen Nutzer, die windows eigene Software reicht wirklich völlig aus. Wennst wild auf alles klickst ist dir sowieso nicht zu helfen. Gehirn 2.0 brauchst immer.


Wie gesagt hab selbst nur Defender drauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text