BitDefender "Total Security 2017" - unverbindlich 3 Monate gratis
204°Abgelaufen

BitDefender "Total Security 2017" - unverbindlich 3 Monate gratis

Redaktion 6
Redaktion
eingestellt am 21. Mär
Es gab schon mal längere Gratis-Testphasen, nichtsdestotrotz, auch diesem geschenkten Gaul schauen wir nicht weiter ins Maul:

Direkt beim Hersteller gibt's aktuell wieder (immerhin) 3 Monate den BitDefender "Total Security 2017" ganz unverbindlich völlig kostenlos. Einfach hinter unserem Deal-Link mit einer Mailadresse anmelden und los kann's gehen.

Regulär bietet der Hersteller den Maleware-Schutz nur 30 Tage kostenlos an.

6 Kommentare

Super, hab noch die alten 3 Monate. TOP!

Verfasser Redaktion

Nicsnakevor 2 m

Super, hab noch die alten 3 Monate. TOP!



perfekt, macht schon ein halbes Jahr wunderbar!

Und für alle denen AntiVirus reicht. Kostenlos Bitdefender Antivirus Free Edition.
bitdefender.com/sol…tml

Auf bestehende BD-Trials werden die 90 Tage übrigens nicht automatisch draufgeschlagen...

Bräuchte eine Verlängerung für Internet Security... Aber vielleicht steig ich um auf die Total Security.
Gibt mehr kostenlose Angebote

markoju91vor 1 h, 49 m

Bräuchte eine Verlängerung für Internet Security... Aber vielleicht steig i …Bräuchte eine Verlängerung für Internet Security... Aber vielleicht steig ich um auf die Total Security. Gibt mehr kostenlose Angebote



Panda Internet Security
sharewareonsale.com/s/m…ale

Norton Security 2017
sharewareonsale.com/s/n…ale

Bitdefender Total Security 2017
sharewareonsale.com/s/b…ale

AVG Internet Security 2016
sharewareonsale.com/s/f…lue

McAfee AntiVirus Plus 2017
sharewareonsale.com/s/m…ale




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler