Bitdefender Angebote

Bitdefender Angebote

9 heiße Deals
Bitdefender Total Security 2018 - 6 Monate gratis
257°
10. Noveingestellt am 10. Nov
Über die tschechische Seite von Bitdefender könnt ihr euch gerade gratis eine 6-Monatslizenz für Total Security 2018 generieren lassen. Dazu gebt ihr einfach eure (natürlich ;) … Weiterlesen

Geht nicht

sieht schwer inoffiziell und nach phishing aus

Es kommt IMMER die Meldung: Entschuldigung für ein Problem mit der Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut.

Funktioniert leider nicht

Verfasser

ersguterromanvor 1 h, 4 m

Hm, funktioniert bei mir noch immer nicht, komm entweder nicht zur Seite …Hm, funktioniert bei mir noch immer nicht, komm entweder nicht zur Seite oder nach ziskej steht dann Problem blabla

sorry
BitDefender "Internet Security 2017" - 1 Jahr gratis
374°Abgelaufen
19. Maieingestellt am 19. Mai
Der heutige Deal nach dem Motto "kosts nix - schods nix": Direkt bei BitDefender gibt es gratis 1 Jahr "Internet Security 2017". (6 Monate-Lizenz mit der Option um weitere 6 Monat… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Brosefvor 35 m

Das nenn ich mal stichhaltige Fakten!

Hast wieder was gelernt

preisjaegerinvor 20 h, 18 m

Hab halt nicht das Gefühl gehabt das mein PC sicher ist.


Das nenn ich mal stichhaltige Fakten!

av-test.org/de/…0/
AV Test belegt, dass BitDefender ein Top Produkt ist und sehr gut abschneidet! Lg
Bearbeitet von: "GinoValentinoPensuni" 20. Mai

AlexStar96vor 17 m

ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Bitdefender schneidet in jedem …ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Bitdefender schneidet in jedem Test besser ab als alle anderen Antivirusprogramme

Habs nicht gelesen sondern selbst erlebt.Hab halt nicht das Gefühl gehabt das mein PC sicher ist.Und beim löschen der Software gabs auch Probleme.Kaspersky hat hier besser funktioniert.Andere mögen den Kaspersky nicht.Jedem das seine halt.

preisjaegerinvor 42 m

Leider der schlechteste Virenscanner wo gibt.Aber gratis kann mans schon …Leider der schlechteste Virenscanner wo gibt.Aber gratis kann mans schon mal probieren wenn man sonst keinen hat.Mir hat er jedenfalls nicht gefallen und lies sich nie wirklich ganz deinstallieren.


ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Bitdefender schneidet in jedem Test besser ab als alle anderen Antivirusprogramme
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
BitDefender "Total Security 2017" - unverbindlich 3 Monate gratis
204°Abgelaufen
21. Märeingestellt am 21. Mär
Es gab schon mal längere Gratis-Testphasen, nichtsdestotrotz, auch diesem geschenkten Gaul schauen wir nicht weiter ins Maul: Direkt beim Hersteller gibt's aktuell wieder (immerh… Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

markoju91vor 1 h, 49 m

Bräuchte eine Verlängerung für Internet Security... Aber vielleicht steig i …Bräuchte eine Verlängerung für Internet Security... Aber vielleicht steig ich um auf die Total Security. Gibt mehr kostenlose Angebote



Panda Internet Security
sharewareonsale.com/s/m…ale

Norton Security 2017
sharewareonsale.com/s/n…ale

Bitdefender Total Security 2017
sharewareonsale.com/s/b…ale

AVG Internet Security 2016
sharewareonsale.com/s/f…lue

McAfee AntiVirus Plus 2017
sharewareonsale.com/s/m…ale




Bräuchte eine Verlängerung für Internet Security... Aber vielleicht steig ich um auf die Total Security.
Gibt mehr kostenlose Angebote

Auf bestehende BD-Trials werden die 90 Tage übrigens nicht automatisch draufgeschlagen...

Verfasser Redaktion

Nicsnakevor 2 m

Super, hab noch die alten 3 Monate. TOP!



perfekt, macht schon ein halbes Jahr wunderbar!
BitDefender 2017 - 2 Jahres Lizenz zum Preis von 1 Jahr
137°Abgelaufen
6. Febeingestellt am 6. Feb
2 Jahres Lizenz für 1 Jahr zahlen Bitdefender Antivirus, Total Security oder Internet Security für mindestens 3-5 Geräte Ablauf Datum leider unbekannt.

@r2kat

Och, das tut mir leid, denn eigentlich habe ich dir zugestimmt in meinem Posting, siehe hier das Zitat
Also ich werfe niemandem etwas vor und ich muss auch nicht meine Meinung durchsetzen, ganz und gar nicht. Hab ich ja gescrieben, dass wir alle von der Vielfalt leben. Jeder wie er mag. Schade, dass das scheinbar in den falschen Hals geraten ist. Ich fand es nämlich durchaus einen Interessanten Meinungsaustausch.

fhortner7. Feber

Trotzdem stimme ich dir soweit zu (r2kat), dass ich auch sage, dass man …Trotzdem stimme ich dir soweit zu (r2kat), dass ich auch sage, dass man selbst schon viel dazu beiträgt, was man sich einfängt. Wer nicht aufpasst, hat einfach schnell was eingefangen. Ein bisschen Logik und Denken und die Gefahr lässt sich schon dezimieren. Wer das nicht tut oder kann, dem hilft auch sonst eine Software nicht den Rechner zu schützen.



Hab das eigentlich auch in meinem letzten Posting so versucht darzulegen, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil ja, warum denn auch. Deine Meinung zählt, Hackebuschs Meinung zählt und meine Meinung zählt auch. Zusammen ist es ein Meinungsaustausch, der die Vielfalt gestaltet

Übrigens: klar, du hast recht, jemand der im IT-Bereich arbeitet, "kann" mehr verstehen als ein Gärtner. Aber dies ist kein muss. Denn wenn der Gärtner dies in seiner Freizeit zu seinem größten Hobby gemacht hat, dann hat er vielleicht sogar mehr Ahnung als der selbsternannte IT-Fachmann Ich glaube, das liegt sicherlich auch immer im Auge des Betrachters
Und noch etwas: Ich habe ja auch schon vorher geschrieben, dass ich Microsoft nicht gut heiße, ganz und gar nicht. Ich weigere mich zur Nutzung von Windows 10. Ich selbst nutze Windows 7 aufgrund verschiedener Programme. Schon langsam bereite ich mich aber auf den endgültigen Wechsel auf Fedora vor. Ich verwende Thunderbird anstelle von Outlook, weder Chrome noch den IE. Ich präferiere freie Software, weil ich den Gedanken gut finde sein Engagement mit anderen zu teilen. Das ist auch der Grund, warum es mir die Wissenschaft angetan hat Das ist aber sicherlich auch Ansichtssache, so wie so viel im Leben, nciht wahr?

Bezüglich Bericht von heise.de: Um die Lesbarkeit für die Mehrheit der Benutzer hier zu wahren und auf eben jene auch Rücksicht zu nehmen, der Beitrag von Heise. Du findest aber weiterführende Links natürlich verlinkt und ich kann dir gerne auch noch mehr zukommen lassen. Davon abgesehen: unter PC-Welt, Chip, Computerwoche und wie sie nicht alle heißen, also Computermagazine die der Durchschnittsnutzer liest, ist heise wohl der wertvollste, wenn ich das mal so salopp sagen darf

Also von meiner Seite aus alles gut, tu dich nicht ärgern, ich ärgere mich auch nicht. Ich mache niemandem Vorwürfe und lasse einem jeden seinen Glauben, den er verfolgen möchte, weil es die Vielfalt ist, die uns als Gesellschaft stark macht

lg
Bearbeitet von: "fhortner" 7. Februar

@fhortner
Klar, der Gärtner um die Ecke versteht sicher mehr von IT als ein langjähriger Mitarbeiter der privat und im Berufsleben mehr als genug Erfahrungen sammelt. Deswegen gebe ich auch an, wenn ich mich beruflich damit auseinandersetze.

Abgesehen davon hättest du dir mal meinen Beitrag in Ruhe durchlesen sollen, damit du ihn auch verstehst. Dann hätten wir uns ein wenig Zeit erspart.

Ich habe geschrieben, dass in erster Linie der eigene Umgang wichtiger ist und EGAL was für ein AntivirenProgramm keine 100%ige Sicherheit gegeben ist. Wenn du aus diesem Satz irgendeine Werbung rausliest, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ebenfalls hab ich geschrieben "Muss jetzt aber sagen, dass ich nicht glaube, dass es am Programm liegt. Bin halt aus Erfahrung vorsichtig im Umgang mit dem PC" -> KEINE Werbung, ich werde die Lizenz auch nicht verlängern, da ich selbst nie einen Virenscanner laufen hatte und in diesen 1 1/2 Jahren auch nicht benötigt hätte.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Wenn du in deinem ganzen Bekanntenkreis MS Essentials für richtig hältst, dann gut so und viel Spaß. Und sag mir jetzt bitte nicht, dass MS sich nur um die Kunden kümmert und deswegen so tolle Produkte abliefert.

Ach ja und im ersten Absatz über die Manipulation von Testberichten reden und dann einen Heise-Beitrag verlinken spricht natürlich auch für sich.

Denk was du willst. Die Leute hier lesen gerne Erfahrungsberichte, wenn du dann deine Meinung durchsetzen musst, dann viel Spaß. Ich bin raus.

Bearbeitet von: "r2kat" 7. Februar

@hackenbush
Och, tut mir leid, herablassend war das nicht gemeint, viel mehr finde ich es interessant andere Meinungen und Sichtweisen zu solchen Thematiken zu erfahren. Gerne teile ich euch dann auch meine Gedanken hierzu mit, so wie oben getan.
Ich bin der Meinung "Ein jeder ist seines Schicksals Schmid!" Also ein Jeder darf für sich selbst entscheiden, was er glaubt für ihn gut zu sein oder nicht. Nur bei den anderen dann beschweren, das zählt dann nicht. Ist aber leider ein weit verbreitetes Phänomen in unserer Gesellschaft. Heisst aber nicht, dass du/ihr das tut, ganz und gar nicht

Also von meiner Seite aus ist alles gut, und ich werfe euch nichts vor. Du darfst deine Position und Meinung haben und vertreten, ist auch gut so, wir leben alle von der Vielfalt

fhortnervor 26 m

@r2kat @hackenbush Ich finde die Argumentation für die eigene Meinung "Ich …@r2kat @hackenbush Ich finde die Argumentation für die eigene Meinung "Ich arbeite selbst im IT Bereich" immer sehr amysierlich, muss ich gestehen. Das wäre in etwa so, wie wenn man Donald Trump politische kompetenz zutrauen würde, nur weil er jetzt Präsident ist Egal welche AV-Software, Bitdefender, Avast, Eset, Kaspersky oder F-Secure. Allen geht es nur darum ihr Geschäft auszubauen, darum auch die Panikmache.Tests zu AV-Software? Geh bitte, komm, wer hat die Tests finanziert? kann man doch eh nicht ernst nehmen.Und dann noch die Argumentation "Mein Virenscanner hat mir in den letzten eineinhalb Jahren keinen Virus angezeigt, drum ist er super Das zeigt mal von Kompetenz. Die Aussage, dass man dann in der IT Arbeitet, macht das auch nicht besser. Meine Erfahrung: Meistens kommen solche Aussagen immer dann, wenn man seine mangelnde Kompetenz untermauern muss, um ihre Gültigkeit nicht infrage gestellt zu sehen. Das gute jedoch, ist für mich ein großer Gewinn, ich stelle mich selbst infrage, weiß, dass ich nicht perfekt bin.Aber bitte, einem jedem das seine Schaut auch doch einfach mal an, welche Sicherheitslücken die Hersteller in ihre Software verpflanzen, womit die Angriffsfläche noch mehr steigt als sie das System schützen? Den Bericht zu Kaspersky und Bitdefender gelesen?Kleiner Bericht auf heise.dehttps://www.heise.de/security/meldung/Schutzlose-Waechter-Antiviren-Software-als-Sicherheitsluecke-2277782.htmlAber ja, klar, durch Panikmache der Hersteller folgen die Kunden brav, kaufen sich jedes Jahr immer brav Updates.Wenn ich jetzt sage, dass ich allen Freunden und Bekannten nur noch Microsoft Security Essentials installiert habe und empfehle, schon seit vielen vielen Jahren und noch niemand von ihnen Probleme mit Viren, Trojanern und sonstigen Dingen gehabt hat? Wird euch vermutlich auch nicht näher interessieren, verstehe ich sogar. Aber es zeigt für mich, dass mehr nicht Notwendig ist.Aber ich verstehe eure Versuche AV-Software für euch als essentiell und wichtig zu erklären. Wird ja auch niemand hergehen, sich eine Sicherheitstüre für das Haus zu kaufen um danach darüber zu resümieren, dass es eh nicht notwendig sei Mich aber könnt ihr damit nicht überzeugen, maximal euch selbst gegenseitig bestärkt fühlen, dass ihr für euch das richtige getan habt


Ich werde auf deine gönnerhafte bzw. herablassende Antwort nicht grossartig eingehen. Ich bin weder auf religiöse Art und Weise für oder gegen AV-SW, ich hab nur eine Position dazu. Wenn ich damit einer globalen Verschwörung auf den Leim gegangen bin, dann möge es so sein, macht mir aber kein Kopfzerbrechen.

@r2kat
@hackenbush

Ich finde die Argumentation für die eigene Meinung "Ich arbeite selbst im IT Bereich" immer sehr amysierlich, muss ich gestehen. Das wäre in etwa so, wie wenn man Donald Trump politische kompetenz zutrauen würde, nur weil er jetzt Präsident ist

Egal welche AV-Software, Bitdefender, Avast, Eset, Kaspersky oder F-Secure. Allen geht es nur darum ihr Geschäft auszubauen, darum auch die Panikmache.Tests zu AV-Software? Geh bitte, komm, wer hat die Tests finanziert? kann man doch eh nicht ernst nehmen.

Und dann noch die Argumentation "Mein Virenscanner hat mir in den letzten eineinhalb Jahren keinen Virus angezeigt, drum ist er super Das zeigt mal von Kompetenz. Die Aussage, dass man dann in der IT Arbeitet, macht das auch nicht besser. Meine Erfahrung: Meistens kommen solche Aussagen immer dann, wenn man seine mangelnde Kompetenz untermauern muss, um ihre Gültigkeit nicht infrage gestellt zu sehen. Das gute jedoch, ist für mich ein großer Gewinn, ich stelle mich selbst infrage, weiß, dass ich nicht perfekt bin.
Aber bitte, einem jedem das seine
Schaut auch doch einfach mal an, welche Sicherheitslücken die Hersteller in ihre Software verpflanzen, womit die Angriffsfläche noch mehr steigt als sie das System schützen? Den Bericht zu Kaspersky und Bitdefender gelesen?


Kleiner Bericht auf heise.de
heise.de/sec…tml


Aber ja, klar, durch Panikmache der Hersteller folgen die Kunden brav, kaufen sich jedes Jahr immer brav Updates.

Wenn ich jetzt sage, dass ich allen Freunden und Bekannten nur noch Microsoft Security Essentials installiert habe und empfehle, schon seit vielen vielen Jahren und noch niemand von ihnen Probleme mit Viren, Trojanern und sonstigen Dingen gehabt hat? Wird euch vermutlich auch nicht näher interessieren, verstehe ich sogar. Aber es zeigt für mich, dass mehr nicht Notwendig ist.

Aber ich verstehe eure Versuche AV-Software für euch als essentiell und wichtig zu erklären. Wird ja auch niemand hergehen, sich eine Sicherheitstüre für das Haus zu kaufen um danach darüber zu resümieren, dass es eh nicht notwendig sei
Mich aber könnt ihr damit nicht überzeugen, maximal euch selbst gegenseitig bestärkt fühlen, dass ihr für euch das richtige getan habt

Trotzdem stimme ich dir soweit zu (r2kat), dass ich auch sage, dass man selbst schon viel dazu beiträgt, was man sich einfängt. Wer nicht aufpasst, hat einfach schnell was eingefangen. Ein bisschen Logik und Denken und die Gefahr lässt sich schon dezimieren. Wer das nicht tut oder kann, dem hilft auch sonst eine Software nicht den Rechner zu schützen.
Bearbeitet von: "fhortner" 7. Februar
Bitdefender Internet Security 2016 oder Total Security 2016 halbes Jahr kostenlos
173°Abgelaufen
31. Aug 2016eingestellt am 31. Aug 2016
Hallo PreisjägerInnen, es gibt wieder mal das Anti-Viren-Programm Bitdefender Internet Security 2016 kostenlos. Edit: Der Key ist für ein halbes Jahr gültig. Einfach den Deall… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Bitdefender Internet Security 2017 up to 3 PCs , 1 year – Electronic Delivery – 78% OFF-Great Discount 11 Euro


upucuza.com/sho…ff/



Verfasser

eulenhugo31. August

Wenn man noch knapp ein Jahr Bit Defender Security 2016 laufen hat, verlängert der Key dann um ein weiteres halbes Jahr oder ist das nicht kumulierbar?

Wird nicht erweitert. Leider.

Redaktion

Danke! HOT

eulenhugo31. August

Wenn man noch knapp ein Jahr Bit Defender Security 2016 laufen hat, verlängert der Key dann um ein weiteres halbes Jahr oder ist das nicht kumulierbar?



bei mir gehts nicht hab noch 250 Tage derzeit offen, und er schreibt:
"You already have a subscription for either a superior or inferior product. If you would like to merge these subscriptions please contact our support anytime and they will be happy to help you."

eulenhugo31. August

Wenn man noch knapp ein Jahr Bit Defender Security 2016 laufen hat, verlängert der Key dann um ein weiteres halbes Jahr oder ist das nicht kumulierbar?


Bis dahin gibt es sicher wieder eine Promotion, würde es nicht riskieren
Genießen Sie für 6 Monate die beste Virenschutzlösung kostenlos! Bitdefender Total Security 2016
36°Abgelaufen
27. Jun 2016eingestellt am 27. Jun 2016
Die Gratis-Vollversion erhalten Sie vom 27.6. 10 Uhr bis zum 28.6. um 10 Uhr! Download: http://www.pcwelt.de/download_file?bid=2204557 Anleitung: http://www.pcwelt.de/ratgeber… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

seeraeuber29. Juni

Ich konnte die "Deal"Seite nicht aufmachen, hatte es mit 2, 3 verschiedenen Browsern versucht, so what?



bitdefender.de/med…888

Bei mir klappt es ohne Probleme

Ich konnte die "Deal"Seite nicht aufmachen, hatte es mit 2, 3 verschiedenen Browsern versucht, so what?

Verfasser

seeraeubervor 7 h, 56 m

Fehler 404, die Seite wurde nicht gefunden



Im Vergleich zu?

Ich halte nicht viel von diesen Über-drüber Gimmick Antivirenprogrammen. Wenn man einigermaßen schlau surft und gewissenhaft Sachen runterlädt, dann reicht der Gratis Windows-Defender aus. Selbst das "beste" Antivirusprogramm ist meiner Erfahrung nach sogar eher schädlich, da es dem Benutzer Sicherheit vorgaukelt durch hübsche Interfaces und Visualisierungen, dass wieder Viren erkannt und entfernt wurden. Diese Antivirenprogramme spammen den Benutzer regelrecht voll mit Sicherheitsmeldungen um ihm ein Gefühl zu geben, dass um ihn gesorgt ist. Gleich wie ein Arzt der Blutdruck und Temperatur misst. Wenn ich meinem Vater immer erklären muss, dass huebsche_blondine.jpg.exe kein Bild ist sondern ein schädliches Programm, dann hilft halt auch das beste Antivirusprogramm nichts, welches ihn in Sicherheit wiegt und ihn im Glauben lässt, gegen alles geschützt zu sein.

Verfasser

seeraeubervor 52 m

Fehler 404, die Seite wurde nicht gefunden


Bei mir funktioniert der Link auf den Dea
[Bitdefender] Total Security 2015 für 6 Monate verlängern
89°Abgelaufen
30. Nov 2015eingestellt am 30. Nov 2015
Hallo Leute, da ich mir hier schon öfter Verlängrungen geholt habe https://www.preisjaeger.at/deals/bitdefender-total-security-2015-fur-6-monate-gratis-ohne-automatische-verlange… Weiterlesen
Ansehen

Redaktion

Nutze es selber nicht, danke aber f d nächsten 6 Monate mal sehen was bei den Preisjägern länger hält, PC od Software-Lizenz

Danke funktioniert!

Funktionierte bei mir! Danke!
Bitdefender Internet Security 2016 - 9 Monate komplett kostenlos
246°Abgelaufen
22. Sep 2015eingestellt am 22. Sep 2015
Update 1

Neue 2016 Version für 9 Monate kostenlos: Direkt über den Hersteller könnt ihr euch aktuell Bitdefender "Internet Security 2016 für ganze 9 Monate völlig kostenlos sichern. Auch wenn auf der Aktionsseite  2015 steht, lässt sich der Schlüssel ohne Probleme bei der 2016 Version einlösen. Die Installationsdatei könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

Ursprünglicher Artikel vom 20.07.2014 : Bitdefender legt die sehr gute Aktion aus vergangenem  Bitdefender Internet Security 2016 - 9 Monate gratis kostenloser Download … Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

Seit ein paar Tagen hat sich die Laufzeit radikal auf nur mehr 64 Tage verkürzt!
Avatar

Hab jz 180 Tage gratis...
Avatar

Wie jetzt?" Bitte aktivieren Sie hier direkt Ihre kostenfreie Lizenz für 6 Monate. Kurz nach der Aktivierung wird die Lizenz automatisch um 6 weitere Monate für Sie verlängert. Insgesamt erhalten Sie so eine einjährige Lizenz. !"
Avatar

Danke!

Redaktion

Geht auch ganz normal in Österreich Deutsche IP Adresse ist nicht notwendig.
Bitdefender Internet Security 2014 für 9 Monate komplett kostenlos nutzen
48°Abgelaufen
31. Jul 2014eingestellt am 31. Jul 2014
Update 1

PC-Welt spendiert euch 9 Monate Gratis-Software. Es gibt wieder einen gratis Bitdefender Internet Security 2014Testzugang für 9 Monate. Es benötigt lediglich eine Registrierung eurerseits mit der E-Mail Adresse und dann solltet ihr einen Lizenzschlüssel zugesendet bekommen, welchen ihr in den ersten 30 Tagen aktivieren müsst.

Ursprünglicher Artikel vom 20. Mai 2014: Bitdefender legt die sehr gute Aktion aus vergangenem März 2014 neu auf: Bis zum 22.Mai 2014 am Nachmittag habt ihr wieder die Möglichke… Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal
Avatar

bei mir klappte es problemlos - 3 Serials bekam ich :-) bitdefender.com/one…ck/ läuft noch 1 Tag und fast 9 Stunden.
Avatar

Sorry, aber klappt der Download bei euch? Bei mir nie. Es kommt immer "invalid e-mail", obwohl ich schon mehrere e-mail-Adressen probiert habe.
Top! Bitdefender Internet Security 2014 ein Jahr lang kostenlos *Update* jetzt 6 Monate gratis
66°Abgelaufen
7. Mär 2014eingestellt am 7. Mär 2014
Update 1

Die Aktion vom Februar 2014 ist zwar mittlerweile abgelaufen, wenn ihr aktuell aber auf der Suche nach einer sehr gut bewerteten Sicherheitssoftware seid, könnt ihr euch die Bitdefender Internet Security immerhin für ein halbes Jahr gratis sichern.

Ursprünglicher Artikel vom 04. Februar 2014: Anfang Januar hattet ihr ja bereits die Möglichkeit, euch Bitdefender Total Security 2013 gratis zu holen. Jetzt verschenken Bitdefend… Weiterlesen
Avatar

Konnte erfolgreich Bitdefender 30-Tage-Test herunterladen, aber der o.g. link bringt mir nach Eingabe von Name, gültiger e-mail-Adresse und Bestätigungcode immer die Meldung, ich solle es später erneut versuchen. Habe schon mit mindestens 10 Bestätigungscodes versucht und bekomme immer die gleiche Meldung. Bitte, was mache ich falsch?
Avatar

hallo zusammen wenn ihr unbedingt auf bitdefender steht oder wollt dann geht doch einfach auf 3,2,1 meins seite und suchet da ich habe ich mir für 6,95€ gekauft und bin zufrieden,viel glück,
Avatar

Funktionert leider nicht mehr Wenn man den Link öffnet hat man keine Möglichkeit mehr die E-Mail Adresse einzugeben. Die Seite springt sofort um.

Verfasser

Den Lizenzschlüssel bekommst du für die Eingabe deiner E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite. Den Key gibst du dann einfach bei der heruntergeladenen Version ein
Avatar

wie funktioniert das? testversion runterladen u dann lizenzschlüssel eingeben? mfg
Top! Bitdefender Internet Security 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen
129°Abgelaufen
28. Jän 2013eingestellt am 28. Jän 2013
Bitdefender und die PC Welt legen eine sehr gute Aktion aus dem vergangenen Jahr neu auf. Bis morgen Vormittag um 10 Uhr habt ihr wieder die Möglichkeit, euch eine Jahreslizenz für… Weiterlesen
Avatar

Hat jemand noch einen key
Avatar

n Kooperation mit Bitdefender bieten wir allen PC-WELT.de-Lesern ab sofort und nur für 24 Stunden (bis Dienstag, 10:00 Uhr) die Möglichkeit an, die Vollversion der preisgekrönten Sicherheitssuite Bitdefender Internet Security 2013 (1-Jahres-Lizenz für einen 1 PC) kostenlos herunterzuladen. Bitdefender hat vom unabhängigen Testinstitut AV-Comparatives die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ erhalten. Also abgeaufen..
Avatar

Man wird zur startseite weitergeleitet!? lg
Avatar

Ja danke!

Verfasser

Stimmt die Mail-Adresse, die du im Kommentar angegeben hast?
Komplett Kostenlos - 1 Jahr Bitdefender Internet Security und iPhone-App Soundhound ∞ *Update*
142°Abgelaufen
11. Jän 2012eingestellt am 11. Jän 2012
Update 1

Erinnerung! Die gratis bitdefender Internet Security 2011 könnt ihr euch noch bis 31. Jänner sichern. Der Lizenzschlüssel sollte auch für die neue Internet Security 2012 funktionieren.

Ursprünglicher Beitrag vom 15.12.2011 Und wieder sind zwei kostenlose Artikel auf Sparfreunde gelandet, die ich euch in diesem Beitrag präsentieren möchte. 1 Jahr lang grat… Weiterlesen
Avatar

Bitdefender ist das größte drecks programm, kanns nicht schöner formulieren sorry. der Pc wird elends langsam und meine externe hat er auch zerstört. Musste bitdefender deinstallieren und formatieren dann gings wirder, hände weg! Warum ist das wohl gratis...
Avatar

Also das mit Bit-Defender klappt wunderbar, netter Deal - danke dafür! lG
Avatar

habs grad probiert und direkt ne email mit dem key bekommen, Sehr geehrter Bitdefender Nutzer, Ihr Lizenzschlüssel für die Registrierung der Bitdefender Internet Security 2011 für 365 Tage lautet: xxxxxxxX Wir wünschen Ihnen ein sicheres Internet-Vergnügen mit der Version Bitdefender Internet Security 2011! separator Ihr Bitdefender Team
Avatar

Lizenzschlüssel kann ich immer noch nicht anfordern. Das selbe Problem wie im Dezember.
Avatar

In meinem ITunes steht SoundHound bei 5,49€ :-(...
Bitdefender (Mac) Jahreslizenz und AoE 3 (PC) fast geschenkt
169°Abgelaufen
21. Nov 2010eingestellt am 21. Nov 2010
Update 1

Update: Mit dem Games for Windows Live Client können auch Österreicher bei Age of Empires zuschlagen. Danke an rengiared und Zanza!

In der Quickdeal-Zone und auf Sparfreunde.com finden sich gerade 2 sehr interessante Angebote! Age of Empires 3 (PC) - Complete Edtion für 0,10€ BitDefender Antivirus … Weiterlesen
Avatar

Fehler beim Abrufen des Schlüssels. Code: 80170106 ehm und mein schlüssel wurde anscheint nicht aktiviert > kein download. obwohl mircosoft bereits die unglaubliche summe von 0,10€ ein gestrichen hat. muss man wohl echt die bescheuerte hotline anrufen....?!
Avatar

ElMiguel : Hmmm…wenn ich bezahlen möchte kommt bei Windows Live immer eine Fehlermeldung,dass sich der Preis des Artikels geändert hat. Hat noch jemand dieses Problem? Ja, ich habe dasselbe Problem. Weiß jemand dafür eine Lösung?
Avatar

Hmmm...wenn ich bezahlen möchte kommt bei Windows Live immer eine Fehlermeldung,dass sich der Preis des Artikels geändert hat. Hat noch jemand dieses Problem?
Avatar

Ups, falscher Kommentar..lol Sorry!
Avatar

@Alex badabing : Hmm, jedes Mal, wenn ich AoE III in den Warenkorb lege und mich dann bei meinm Live-Account anmelde, haut das nicht hin, der Warenkorb ist leer und ich werde aufgefordert, ein Konto anzulegen. So ein S…… Naja, 2 (!!) uralte Meldungen über einen, so wie es sich heraus gestellt hat relativ harmlosen Virus, und DEN Trojaner für den Mac (ja, es ist tatsächlich einer - und ich meine es auch als Zahl ), den zudem jeder Mac Nutzer kennt und somit gewarnt ist, begründen noch lange keinen zwingenden Einsatz von Anti-Viren Software auf dem Mac. Ich nutze Macs intensiv seit 20 Jahren (auch beruflich) und kann versichern, dass ich für das OS X noch nie einen Virus erlebt habe.Dies mag sich in der Zukunft evtl. ändern, doch OS X ist alleine schon durch seine Benutzerrechteverwaltung relativ gut geschützt.Der Benutzer müsste jeden Schreibvorgang des Virus mit Benutzernamen und Passwort aktiv genehmigen.Microsoft versucht nicht grundlos dieses Feature in sein nächstes (mal wieder-schon historisch-an Apple stark orientierten) Betriebsystem zu integrieren. Aber für 1€ kann man es ja ruhig installieren - mehr Wert hat dieses Programm bisher eh nicht, da nutzlos..
Gratis Jahreslizenz für BitDefender Antivirus Pro 2011
60°Abgelaufen
16. Nov 2010eingestellt am 16. Nov 2010
gültig bis 16.11.2010, 18:00 Uhr BitDefender hat derzeit eine 24h Giveaway Aktion am laufen. Noch bis 18:00 Uhr kann sich jeder, der einen kostenlosen Account auf v3.co.uk… Weiterlesen
Avatar

Heute gibt's übrigens eine "Antivirus-für-MAC-für-einen-Euro"-Aktion von BitDefender. Vielleicht auch spannend für den einen oder anderen? freeware-download.com/bit…tml
Avatar

[...] [via] [...]

wishmasterf : wieso gibt hier keine österreichische fahne? warum sollte dies nicht gehen? habe ich mich auch gerade gefragt...
Avatar

wieso gibt hier keine österreichische fahne? warum sollte dies nicht gehen?