Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Black Sabbath: The End of the End in Birmingham kostenlos als Stream und Download
259° Abgelaufen

Black Sabbath: The End of the End in Birmingham kostenlos als Stream und Download

9
eingestellt am 24. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jetzt gibt es über Arte das letzte Konzert von Black Sabbath als Stream und als Download. Nachdem das Konzert nicht ohne VPN über Österreich abrufbar ist, habe ich einen Link für euch generiert, bei welchem ihr das Konzert als Stream abrufen könnt oder sogar als MP4 abspeichern könnt (bei Deal rechte Maustaste, Ziel speichern unter).

„The End of the End“ erzählt von der letzten Tour der Band, die den Sound des Heavy Metal geprägt hat wie kaum eine andere: Black Sabbath. Am 4. Februar 2017 betreten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zum letzten Mal die Bühne in Birmingham, auf der für sie alles begonnen hat. Mit ihrem letzten Konzert fällt der Vorhang einer Karriere, die fast ein halbes Jahrhundert andauerte. Die ausverkaufte Show war der Höhepunkt einer Tour, die über eine Million Fans weltweit verfolgt hatten. „The End of the End“ ist die Geschichte dieses letzten, sehr emotionalen Konzerts. Die Fans werden selbst Teil der Handlung, ganz nah an der Band, während diese zeitlose Meisterwerke wie „Iron Man“, „Paranoid“ oder „War Pigs“ performt. Osbourne, Iommi und Butler erzählen in Interviews von ihrer Bandgeschichte. Ein Film als Testament der größten Metalband aller Zeiten.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
cold, die haben ja indirekt covid-19 ausgeloest
Rich.Hard24/04/2020 07:38

cold, die haben ja indirekt covid-19 ausgeloest



2017? Die waren einfach ihrer Zeit schon immer voraus.
Rich.Hard24/04/2020 07:41

1982!



Noch besser, aber damals hatten die Fledermäuse diese Krankheit angeblich noch nicht.
topper_harley24/04/2020 07:43

Noch besser, aber damals hatten die Fledermäuse diese Krankheit angeblich …Noch besser, aber damals hatten die Fledermäuse diese Krankheit angeblich noch nicht.


"angeblich"
topper_harley24/04/2020 07:46

Wusste gar nicht, dass es ihm nicht bewusst war, dass das Ding echt war. …Wusste gar nicht, dass es ihm nicht bewusst war, dass das Ding echt war. https://www.rollingstone.de/der-schlimmste-nachgeschmack-ozzy-osbourne-beisst-fledermaus-den-kopf-ab-356526/


hahaha hab ich auch vorhin gelesen
Danke für diesen Deal und die Beschreibung für den download...als ewiger Black Sabbath Fan lade ich bereits runter !!!
Ist das legal? @redaktion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text