Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 6 April 2023.
373°
5
Gepostet 30 März 2023

"Blazing Sails" (Windows PC) gratis ab 6.4. 17 Uhr im Epic Games Store

KOSTENLOS14,79€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.614
10.967

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

299047_1.jpg


Ab Donnerstag den 6.4. um 17 Uhr könnt ihr das Game für eine Woche gratis im Epic Games Store erwerben. Einmal zu eurer Bibliothek hinzugefügt bleibt es dort und ihr könnt immer downloaden und zocken, wenn euch danach ist.


EDIT: Epic Games hat hier möglicherweise die Games getauscht, zumindest scheint Blazing Sails dzt. nicht mehr für 6.4. auf. Wenn Epic Games in der Vergangenheit Spiele ausgetauscht hat, so sind diese aber zu einem späterem Zeitpunkt gratis zur Verfügung gestellt worden.


Blazing Sails

Kämpfe ums Leben in Blazing Sails, einem schnellen Piraten PvP Spiel! Mit einzigartigen Piraten und eigenem Schiff. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen! Erkunde Spielmodi, Karten, Waffen, Schiffstypen und mehr, eliminiere Gegner-Crews in epischen Schlachten zu Land und zu Wasser!

Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 5 April 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cekrom's Avatar
    Cekrom
    Blazing Sails ist leider nicht verfügbar...
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Steht doch im Deal. Keine Angst es wird noch kommen, aber halt mit Verspätung (bearbeitet)
  2. Benny92's Avatar
    Benny92
    Bitte am 6.4. auch nochmal posten.
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Wird, wie üblich, ein Update beantragt. (bearbeitet)