Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
362°
5
Aktualisiert vor 4 Monaten

"Blindy - Hardest 2D Platformer" (Android) gratis im Google PlayStore - ohne Werbung -

KOSTENLOS2,19€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.479
10.744

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
wieder verfuegbar
Blindy - Hardest 2D Platformer

Ein 2D-Platformer, mit Soulslike Schwierigkeitsgrad, alle nutlosen Dinge wurden enfernt und das Licht ausgeschaltet - das ist Blindy.

Es ist kein unfairer Plattformer, aber es ist sehr herausfordernd.

Spiele 60 einzigartige Levels in 4 Spielmodi!

Jedes Level erfordert Können, Tod und Übung. Blindy ist ein Hardcore-Plattformspiel, ein aufregendes, herausforderndes Spiel für alle, die Hardcore-Plattformspiele mögen.


Willst du noch mehr?

Finde in jedem Level eine versteckte Münze!

LAUF. SPRINGEN. STERBEN. WIEDERHOLEN. SPIEL BLIND.
Google Play Store Mehr Info auf Google Play Store
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 18 Mai 2021
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Buggy's Avatar
    Danke, wieder was für meine Bibliothek 😁
    Besser haben als brauchen
    Lg
  2. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    @team wieder da da da
  3. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    @team gibts wieder gratis
  4. Han_Sch's Avatar
    Bah das regt mich schon nach 3Sekunden Video zu sehr auf. Das tu ich meinem Blutdruck nicht an
  5. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    @team gäb es wieder gratis
's Avatar