Blitzangebot: Jabra Storm Bluetooth Headset um 26 € - Bestpreis - 47%
147°Abgelaufen

Blitzangebot: Jabra Storm Bluetooth Headset um 26 € - Bestpreis - 47%

26€49€ -47% Amazon Angebote
Redaktion 6
Redaktion
eingestellt am 20. Nov 2017
Gerade im Blitzangebot bei Amazon:

  • Jabra Storm Bluetooth Headset um 26 €

Preisvergleich: 49 €

Specs:
Tragevariante: Ohrbügel (monaural) • Schnittstellen: Bluetooth 4.0, NFC • Reichweite: 10m • Standby: 240h • Gesprächszeit: 10h • Besonderheiten: DSP, Geräuschunterdrückung, Multipoint, Wideband

6 Kommentare

Normalerweise gebt ihe ja auch die Amazon Bewertungen an ;-) aktuell die Bewertungen meist nur ein Stern

Hurrykanevor 6 m

Normalerweise gebt ihe ja auch die Amazon Bewertungen an ;-) aktuell die …Normalerweise gebt ihe ja auch die Amazon Bewertungen an ;-) aktuell die Bewertungen meist nur ein Stern


Scheinen ernsthaft ein Flop zu sein

Verfasser Redaktion

Hurrykanevor 25 m

Normalerweise gebt ihe ja auch die Amazon Bewertungen an ;-) aktuell die …Normalerweise gebt ihe ja auch die Amazon Bewertungen an ;-) aktuell die Bewertungen meist nur ein Stern


Ne, ich hab’s mir bei Amazon Angeboten abgewöhnt, weil man die Bewertungen ohnehin direkt beim Angebot sieht.
wheyproteinvor 18 m

Scheinen ernsthaft ein Flop zu sein



Tatsächlich, ja, die Akkulaufzeit wird stark kritisiert. Ist die Frage, ob man die bei diesem Preis auch derart bemängelt hätte.

Mir persönlich passen diese Headsets nicht so gut, knickt das Ohr irgendwie unangenehm ab oben

Also ich habe einige Headsets ausprobiert und bin genau bei dem hängen geblieben. Benutze es seit ca. 6 Monaten. Mir reicht die Akkulaufzeit allemal. Das Teil sitzt gut im Ohr und hat kein shice Feedback Problem, wie manch andres. Klar für Extrem-Dauer-Telefonierer wire die Akkulaufzeit vielleich tnicht reichen und die Ladezeit ist schon recht lang. Aber dafür schaltet sichs nach dem Laden z.B. über Nacht aus und lädt nicht unendlich weiter. Für den Preis ist das Teil jedenfalls echt Top! Hab mir jetzt grad noch eins als Backup bestellt. Danke fürs Teilen!
Bearbeitet von: "der_die_das" 20. Nov 2017

Petervor 21 m

Ne, ich hab’s mir bei Amazon Angeboten abgewöhnt, weil man die Bewertungen …Ne, ich hab’s mir bei Amazon Angeboten abgewöhnt, weil man die Bewertungen ohnehin direkt beim Angebot sieht.Tatsächlich, ja, die Akkulaufzeit wird stark kritisiert. Ist die Frage, ob man die bei diesem Preis auch derart bemängelt hätte. Mir persönlich passen diese Headsets nicht so gut, knickt das Ohr irgendwie unangenehm ab oben




Allso vor 19h, siehe Mouse Deal, war das anscheinend noch Standard
Bearbeitet von: "Hurrykane" 20. Nov 2017

Verfasser Redaktion

Hurrykanevor 11 m

Allso vor 19h, siehe Mouse Deal, war das anscheinend noch Standard


Das ist die copy/paste Bitch von meinem alten Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler