Blutspenden und gratis FSME/Zeckenschutz Impfung

Läuft bis 30/09/2022eingestellt am 21. Jun 2022
Ich war am Freitag in der Blutspende Zentrale Wien spenden, und habe dabei ein Schild entdeckt mit der Info, dass man nach einer Blutspende, eine Zeckenschutzimpfung gratis bekommt. Leider ist meine Impfung erst 3 Jahre her, daher konnte ich das Angebot nicht nützen. (Bis zum 60. Geburtstag wird ab 5 Jahre empfohlen/geimpft, danach ab 3 Jahre)
Leider konnte ich keine Info auf der Homepage dazu finden, aber ein kurzer Anruf bei der Hotline hat mir bestätigt, dass es das Angebot noch bis September gibt, bzw solange der Vorat an Zeckenimpfungen reicht.
Bitte nicht den Impfpass vergessen

Falls ihr die Aktion auch bei anderen Standorten seht, gebt mir bitte Bescheid, damit ich den Deal updaten kann.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar