Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[bob.at] Neues Zusatzpaket "Ohne Ende Wochenende" - unlimitierter Datenverbrauch am Wochenende
732° Abgelaufen

[bob.at] Neues Zusatzpaket "Ohne Ende Wochenende" - unlimitierter Datenverbrauch am Wochenende

18
eingestellt am 11. AprBearbeitet von:"Fritz1"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab Morgen 12.4. gibt's bei bob ein neues Zusatzpaket: "Ohne Ende Wochenende"

Dieses Paket kann zu bestehenden Tarifen hinzugebucht werden. Für 3,90 Euro monatlich surft ihr ein Wochenende, ohne dass der Datenverbrauch von eurem Datenguthaben abgebucht wird.

Das unlimitierte Datenkontigent ist gültig jeweils ab Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr gültig.

Der Tarif kann mit jedem bob Voice-Tarif kombiniert werden. Zudem können innerhalb der EU 2 GB verbraucht werden.
Zusätzliche Info
Bob AngeboteBob Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Top danke für die Info
Auch beim 0€ Tarif?
tialkvor 1 m

Auch beim 0€ Tarif?


viele Details zum Zusatzpaket gibt's leider noch nicht. Das müssen wir bis morgen warten.

geil wäre, wenn das gehen würde.....
Kommen bald wieder die Sondertarife aus den 2000er? Gratis Telefonie in der Nacht? Hört sich zwar gut an, aber wenn ich einen großen Datenkonsum habe, will ich nicht auf den Wochentag/Uhrzeit schauen müssen.
Das wird heiß
sparefroh111/04/2019 22:50

Kommen bald wieder die Sondertarife aus den 2000er? Gratis Telefonie in …Kommen bald wieder die Sondertarife aus den 2000er? Gratis Telefonie in der Nacht? Hört sich zwar gut an, aber wenn ich einen großen Datenkonsum habe, will ich nicht auf den Wochentag/Uhrzeit schauen müssen.


Telefonieren? Wer macht das heutzutage noch??
Haut mich für drei Euro nicht vom Hocker. Gerade am Wochenende bin ich im eigenen Wlan. Unter der Woche dagegen...
Hot, komme mit meinen 20GB (+Mitnahme) aber ganz gut aus.
danyvor 4 h, 36 m

Telefonieren? Wer macht das heutzutage noch??


Menschen mit einer Freundin glaube ich.
hot von mir!
danyvor 5 h, 25 m

Telefonieren? Wer macht das heutzutage noch??


Behörden und so kann man auch nicht über Facebook oder Whatsapp kontaktieren.
sparefroh1vor 11 h, 44 m

Kommen bald wieder die Sondertarife aus den 2000er? Gratis Telefonie in …Kommen bald wieder die Sondertarife aus den 2000er? Gratis Telefonie in der Nacht? Hört sich zwar gut an, aber wenn ich einen großen Datenkonsum habe, will ich nicht auf den Wochentag/Uhrzeit schauen müssen.



Passt aber perfekt, wenn man im Wochenendhaus keinen anderen Internetanschluss hat.
Also bei mir fängt das Wochenende schon am Freitag Nachmittag an und nicht am Samstag um 0 Uhr.
thomas.sz12/04/2019 13:23

[Bild] …[Bild] https://derstandard.at/2000101238378/A1-Discounter-Bob-fuehrt-Datenflatrate-fuer-Wochenenden-ein


gut, dann ist das ganze natürlich uninteressant....
Fritz1vor 16 m

gut, dann ist das ganze natürlich uninteressant....


Außer es lässt sich gezielt bzw. flexibel für ein bestimmtes Wochenende aktivieren - dann kann es für den ein oder anderen Bob Kunden schon Sinn machen.
Finde ich sehr interessant! Habe 3 GB von denen ich normalerweise um die 200 MB pro Monat verbrauche. Das Paket könnte für einen Wochenendausflug o.ä. durchaus mal nützlich sein!
Bearbeitet von: "Brosef" 12. April
Ich habe den Deal nun aktualisiert. Die Infos sind mittlerweile auf der bob-Homepage zu finden: bob.at/ser…de/

Die Option kann in allen Voice-Tarifen aktiviert werden. Sie ist dann für ein Wochenende gültig.

Als Backup für das Wochenendhaus, oder den Urlaub sicher eine Überlegung wert, zumal man scheinbar auch im Tarif minibob (0 Euro GGB) die Option hinzubuchen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text